C-MAX (Bj. 03-07) DM2 FL Radio in vFL?

Diskutiere FL Radio in vFL? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Nabend! Hab grad bilder eines C-max Fl gesehen,der hatte das Ovale Sony radio drin.Um das Schwarze Radio war allerdings noch so ne silber Blende...

  1. #1 fofi103, 09.12.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Nabend!

    Hab grad bilder eines C-max Fl gesehen,der hatte das Ovale Sony radio drin.Um das Schwarze Radio war allerdings noch so ne silber Blende von Oval auf ganz normal rechteckig wie in jedem vFL C-max.

    kann es sein das das garkein problem wäre ein Fl Radio in den vFL zu bauen?

    Danke!
     
  2. #2 caramba, 10.12.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Tach,

    wie oft wurde die Frage eigentlich inzwischen gestellt :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    ... und wie immer lautet die Antwort, ja es lässt sich das neue Sony mit rechteckigem Rahmen auch im C-Max vFL ganz einfach einbauen.
     
Thema:

FL Radio in vFL?

Die Seite wird geladen...

FL Radio in vFL? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  2. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

    Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  3. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

    Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  4. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...