C-MAX (Bj. 03-07) DM2 FL Radio in vFL?

Diskutiere FL Radio in vFL? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Nabend! Hab grad bilder eines C-max Fl gesehen,der hatte das Ovale Sony radio drin.Um das Schwarze Radio war allerdings noch so ne silber Blende...

1. #1 fofi103, 09.12.2010
    fofi103

fofi103 Guest

Nabend!

Hab grad bilder eines C-max Fl gesehen,der hatte das Ovale Sony radio drin.Um das Schwarze Radio war allerdings noch so ne silber Blende von Oval auf ganz normal rechteckig wie in jedem vFL C-max.

kann es sein das das garkein problem wäre ein Fl Radio in den vFL zu bauen?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 10.12.2010
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Tach,

wie oft wurde die Frage eigentlich inzwischen gestellt :gruebel: :gruebel: :gruebel:

... und wie immer lautet die Antwort, ja es lässt sich das neue Sony mit rechteckigem Rahmen auch im C-Max vFL ganz einfach einbauen.

Thema:

FL Radio in vFL?

Die Seite wird geladen...

FL Radio in vFL? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  5. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...