Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FL Rückleuchten in vFL

Diskutiere FL Rückleuchten in vFL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie oben beschrieben wollte ich meine vFl Rückleuchten mein Ford Focus MK2 BJ. 06 gegen die FL Rückleuchten tauschen, ich weiß dass dieses...

1. #1 W-ReTTeR, 14.09.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,
    wie oben beschrieben wollte ich meine vFl Rückleuchten mein Ford Focus MK2 BJ. 06 gegen die FL Rückleuchten tauschen, ich weiß dass dieses Thema bereiz bekannt ist, aber ich habe nichts eindeutiges gefunden.

Ist es sehr schwer die Kabel bzw. den Stecker zu ändern.?:gruebel:
    Bin kein Elektrikergenie..:cooool:

danke schonmal
    Gruß W-ReTTeR

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die-oma, 14.09.2012
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    du kannst nach ford fahren verfolge den stecker mal weiter in den innenraum dort ist dan nochmal eine steckerverbindung. dann musst dir bei ford nur das kabel fürn FL holen und brauchst keine klemmen oer sonst irgentwie selber bauen.

4. #3 St3ff3N, 10.10.2012
    St3ff3N

St3ff3N Benutzer

Fahrzeug:
    MK 2 FL
    3 Türer
    royal grau
    1.6 -116 PS
    und wie sieht es aus mit vFl Rüllis in FL ?

User Essmax hat so eine Art Adapterkabel in seiner Anleitung gezeigt...
    Vertreibt das irgendwer ?

Thema:

FL Rückleuchten in vFL

Die Seite wird geladen...

FL Rückleuchten in vFL - Ähnliche Themen

1. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  2. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  3. Teilledersitze vom FL

Teilledersitze vom FL: Hallo zusammen. Wer von euch hat auch die Teilledersitze im FL und was haltet ihr von der Qualität der Sitze? Und was benutzt ihr so zur Pflege?...
  4. Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08

Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08: Bin auf der Suche nach einem Satz Rückleuten für den Xocus Tunier MK2 BJ 08 (Sind die komplett weißen) Gruss Andy
  5. Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL

Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL: Hallo! Ich bin durch Glück an einen Titanum-Grill für mein C-Max gekommen. Auf der Suche nach Ausbaumöglichkeiten hab ich nur 2 Videos gefunden....