1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche FL Scheinwerfer Fiesta MK6

Diskutiere FL Scheinwerfer Fiesta MK6 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moinz... ..hat noch irgendjemand n Satz FL Scheinwerfer rum liegen den er loswerden will? Die sollten schon mit LWR sein...;) ...ich würde auch...

1. #1 chiLLie, 12.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2015
    chiLLie

chiLLie Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Moinz...

..hat noch irgendjemand n Satz FL Scheinwerfer rum liegen den er loswerden will?
    Die sollten schon mit LWR sein...;)

...ich würde auch vFL Scheinwerfer nehmen aber wie bekomme ich die angeschlossen an meinem FL ST..?
    Das Kabelgedööns ist viel zu kurz oder besser gesagt der Steckplatz am vFL Scheinwerfer weiter weg als der vom FL...:gruebel:

Thema:

FL Scheinwerfer Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

FL Scheinwerfer Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  2. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...
  3. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  4. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...
  5. Warteschleife/Liefertermine/Bestellungen - Fiesta MK8

Warteschleife/Liefertermine/Bestellungen - Fiesta MK8: Hey! Wollen wir mal nen Sammelthread zum neuen Fiesta starten für alle die bestellt haben oder noch bestellen wollen!? Was habt ihr bestellt...