C-MAX (Bj. 03-07) DM2 FL Stoßstange hinten an 2006er ?.. Passt das?

Diskutiere FL Stoßstange hinten an 2006er ?.. Passt das? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi.. bin neu hier und habe die Suche bemüht, leider ohne Erfolg. Meine Frage ist, .. ich habe einen 2006er mit PDC ab Werk... und leider seit...

1. #1 C-MaxMatze, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2011
    C-MaxMatze

C-MaxMatze Neuling

Fahrzeug:
    Focus DM2 1,6 TDCI
    Hi.. bin neu hier und habe die Suche bemüht, leider ohne Erfolg. Meine Frage ist, .. ich habe einen 2006er mit PDC ab Werk... und leider seit kurzem auch mit Loch einer ewig langen AHK eines Geländewagens.. die PDC sagte noch "Piep.. Piep.. Piep"... rummms.. und nun musste ich eine neue Stoßstange ohne Loch auftreiben. Der Prallträger unter dem ledierten Kunststoff hat nichts abbekommen.. aber, die gebrauchte Stoßstange die ich in der Bucht geschossen habe, ist eine vom FL.. mit den PDC Löchern drinnen.. aber passt die auch an mein "altes" Modell?.. Danke für eure Expertisen..
    :weinen2:
    Schade.. niemand scheint das hier zu wissen.. Tja.. ich denke ich probiere es einfach.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FL Stoßstange hinten an 2006er ?.. Passt das?

Die Seite wird geladen...

FL Stoßstange hinten an 2006er ?.. Passt das? - Ähnliche Themen

1. FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl

FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl: Hey Leute, hab jetzt kein direktes Thema dazu gefunden also dacht ich ich frag mal in die Runde. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ob ein...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  3. trommelbremse hinten links - und andere Fragen

trommelbremse hinten links - und andere Fragen: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  5. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...