Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FL Turnier Stylinkpaket

Diskutiere FL Turnier Stylinkpaket im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Ihr! Das neue Stylingpaket für den Facelift Turnier hat ja an der Heckstoßstange auf den ersten Blick diesselben Ausmaße bzw. Auschnitt wie...

1. #1 speedy71, 04.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2009
    speedy71

speedy71 Neuling

Hi Ihr!

Das neue Stylingpaket für den Facelift Turnier hat ja an der Heckstoßstange auf den ersten Blick diesselben Ausmaße bzw. Auschnitt wie beim 3/5-Türer, auch in einer andren Farbe,
    nur dass das nicht so ein cooler Diffusor mit Ausschnitt ist, sondern dass der Ausschnitt anders "gefüllt" ist, u.a. auch mit 2 roten Leuchten und 2 von 4 Sensoren vom PDC sind da auch oben drin in der Leiste, hier ein Beispiel: http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=sajat&Ansicht=Bild3&Text=Heckansicht&view=

Da ich das bisher nur auf dem Foto gesehn hab: sind das nur Katzenaugen, oder richtige (Nebelschluss-) Lampen? Da in der neuen Heckstoßstange ja links und rechts unten keine Leuchten mehr vorhanden sind. Sind Rückfahr- und Nebel-S-Leuchte nun oben in den Kombi-Leuchten, oder die 2 Roten unten im "Diffusor"?

Grüße, Speedy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luan

Luan Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Befindet sich alles oben in der obigen Heckleuchte.
    Unten sind nur Reflektoren, das hast Du richtig erkannt.

Das Styling Paket hätte ich auch gerne.
    Kostet allerdings 1300 € inkl. Einbau vom FFH.

4. domer

domer Benutzer

Datt ist doch nur der Ansatz am Frontstossfänger, Seitenschweller, die 2 Grills und das Teil an der Heckstossstange.

Oder ist der Frontstossfänger auch besonders? 1300€ sind ja nicht wenig dafür.

5. #4 speedy71, 04.05.2009
    speedy71

speedy71 Neuling

Ich denke es is ne andere Frontstossstange als bei der Serie.
    Es ist ja auch nicht nur der Ansatz-Diffusor hinten, die ganze Schürze geht viel weiter runter.

Du hast noch den Heckspoiler vergessen, und es sind noch die 18"-Alus dabei.
    Ich dachte auch, 1300€ sind happig, denn ich meine mich zu erinnern dass es ca. vor 1 Jahr "nur" 1000€ waren.
    Da haben die Kölner mal wieder schön hingelangt.
    Aber sieht geil aus.., habs grade am 5türer, das Heck is der Hammer, richtig krawallig :-Q

Speedy

6. #5 speedy71, 04.05.2009
    speedy71

speedy71 Neuling

Dann spircht doch nix dagegen, z.B. den Diffusor vom Schrägheck-Paket am Turnier reinzusetzen (geklippst/schraubt?) oder in den vorhandenen Diffusor beim Turnier Ausschnitte für ne schöne Duplexanlage auszuschneiden, oder??
    Die Reflektoren sind ja ned unbedingt notwendig?

Grüße, Speedy

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. domer

domer Benutzer

9. Luan

Luan Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Hallo Speedy71,

Habe mich mal bei meinen Ex-Kollegen erkundigt. Habe mal selbst
    bei Ford gearbeitet.
    Also die Stoßstange vom Turnier hat andere Befestigungsstellen,
    würde also nicht passen.
    Desweiteren hattest du vor nur den Diffusor einzusetzen.
    Geht aber nicht weil der Diffusor vom Turnier eine andere
    Aussparungsgröße hat, der vom Fließheck ist viel größer.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Viel Spaß noch beim stylen.

Thema:

FL Turnier Stylinkpaket

Die Seite wird geladen...

FL Turnier Stylinkpaket - Ähnliche Themen

1. Heckträger für Ford Focus Turnier

Heckträger für Ford Focus Turnier: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Bj. 2016. Suche einen Fahrrad Heckträger bei dem man...
  2. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  3. RS Dachkantenspoiler Turnier

RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  4. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  5. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...