Flachrippenriemen Verlauf

Diskutiere Flachrippenriemen Verlauf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Focus eines Freundes. Wir bräuchten eine Zeinung Skizze von dem Verlauf des Riemens. Leider hat er...

  1. #1 rackolino, 14.01.2011
    rackolino

    rackolino Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Focus eines Freundes.
    Wir bräuchten eine Zeinung Skizze von dem Verlauf des Riemens.
    Leider hat er ohne mein beisein den alten riemen entfernt und weggeworfen.
    Daher wissen wir nicht welche länge er haben muss und wie er aufgelegt wird.
    Wäre super wenn da jemand von euch was hätte.
    Der Motor ist ein 1,8liter 16V Benziner mit 115PS und hat ne Servo und ne Klimaanlage.

    Vielen Dank schonmal im vorraus!

    Grüße

    Werner
     
  2. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Schick' mir deine Adresse - ich habe hier eine Skizze.
     
  3. #3 rackolino, 14.01.2011
    rackolino

    rackolino Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    hallo,

    meine email Adresse ist:
    rackolino@web.de

    Besten Danks schonmal!

    Sebastian
     
  4. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    ...sie haben POST .... :freuen2:

    Ist allerdingenskirchen nur eine Skizze .....

    Wenn noch Fragen sind einfach melden .....

    :top1:
     
  5. #5 rackolino, 14.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
    rackolino

    rackolino Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    Hallo,

    besten Dank, gerade ist die Skizze angekommen!
    Damit lässt sich arbeiten!
    Dankeschön!

    Sebastian
     
  6. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    :freuen1: :freuen1: :freuen1:
     
Thema:

Flachrippenriemen Verlauf

Die Seite wird geladen...

Flachrippenriemen Verlauf - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verlauf Keilrippenriemen / was hängt da dran?

    Verlauf Keilrippenriemen / was hängt da dran?: Hallo zusammen, ich habe einen Benziner Fiesta BJ11/2001 (Vorseriewagen), 1.4 mit 80 PS und Klimaanlage (195000 km runter). Eines der Räder,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wo verlaufen die CAN-Busse?

    Wo verlaufen die CAN-Busse?: Hallo! Ich hatte heute eine ganz witzige Idee, fuer deren Umsetzung ich in der Heckklappe irgendwie an die aktuell gefahrene Geschwindigkeit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 grüne Ablagerung am (um) Flachrippenriemen ???

    grüne Ablagerung am (um) Flachrippenriemen ???: Hallo zusammen Ich mach auf der Beifahrerseite den Winterreifen ab und schau auf die Antriebsscheibe des Flachrieppenriemens für Wasserpumpe,...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Länge Flachrippenriemen

    Länge Flachrippenriemen: Hallo. Gibt es bei der Länge vom Flachrippenriemen unterschiede? Vlt Baujahrbedingt beim Benziner? Ich habe mir von einem anderen...
  5. Rippenriemen Verlauf 1,3 Duratec Motor

    Rippenriemen Verlauf 1,3 Duratec Motor: :eingeschnappt::nene2::was::eingeschnappt:>.<:mies::skeptisch::gruebel::weinen2: