Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Flackerde Lichter.

Diskutiere Flackerde Lichter. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Habe gestern festgestellt das bei meinen Fiesta Bj 2013,bei eingeschalteten Licht ein leichtes Pulsieren der...

  1. gts250

    gts250 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    titanium 2013 1,25
    Hallo zusammen,
    Habe gestern festgestellt das bei meinen Fiesta Bj 2013,bei eingeschalteten Licht ein leichtes Pulsieren der Nummernschildbeleuchtung,und der Rückleuchten zu bemerken ist.
    Ist das ein Mangel oder ist es einfach so.

    Danke schon mal für die Hilfe.
     
  2. #2 FocusZetec, 04.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    im Leerlauf bringt die Lichtmaschine nicht die volle Leistung, und wenn dann noch eine kleine "Standard" Batterie verbaut ist kann es sein das die Lichter flackern ... das ist im ersten Moment nicht schlimm

    aber ob das bei dir der Fall ist oder doch ein Defekt vorliegt kann ich dir natürlich nicht sagen, im Zweifelsfall deiner Werkstatt zeigen
     
  3. #3 MaxMax66, 04.10.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.698
    Zustimmungen:
    251
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das liegt zu 99% an der Pulsweitenmodulation, die bei jedem modernem Fahrzeug zum Einsatz kommt.
     
Thema:

Flackerde Lichter.

Die Seite wird geladen...

Flackerde Lichter. - Ähnliche Themen

  1. Flackerndes Licht

    Flackerndes Licht: Hallo zusammen. Auf die gefahr hin, dass dieses Thema schon beleuchtet wurde, bitte nicht steinigen. Ich fahre einen 2004er MK3 V6. Bei dem...
  2. flackern vom licht

    flackern vom licht: hallo habe mir einen anderen v6 bnp bj 11/99 gekauft. bei dem wagen flackert im standgas das licht ( das ganze) soabld die drehzahl höher ist,...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...