Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Flackerde Lichter.

Diskutiere Flackerde Lichter. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Habe gestern festgestellt das bei meinen Fiesta Bj 2013,bei eingeschalteten Licht ein leichtes Pulsieren der...

1. gts250

gts250 Neuling

Fahrzeug:
    titanium 2013 1,25
    Hallo zusammen,
    Habe gestern festgestellt das bei meinen Fiesta Bj 2013,bei eingeschalteten Licht ein leichtes Pulsieren der Nummernschildbeleuchtung,und der Rückleuchten zu bemerken ist.
    Ist das ein Mangel oder ist es einfach so.

Danke schon mal für die Hilfe.

2. #2 FocusZetec, 04.10.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    im Leerlauf bringt die Lichtmaschine nicht die volle Leistung, und wenn dann noch eine kleine "Standard" Batterie verbaut ist kann es sein das die Lichter flackern ... das ist im ersten Moment nicht schlimm

aber ob das bei dir der Fall ist oder doch ein Defekt vorliegt kann ich dir natürlich nicht sagen, im Zweifelsfall deiner Werkstatt zeigen

3. #3 MaxMax66, 04.10.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das liegt zu 99% an der Pulsweitenmodulation, die bei jedem modernem Fahrzeug zum Einsatz kommt.

Thema:

Flackerde Lichter.

Die Seite wird geladen...

Flackerde Lichter. - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Licht bei wohnanhänger

Probleme mit Licht bei wohnanhänger: Hallo Babe ein Problem mit meinem Licht. Jedes mal wenn ich an meinem kuga den Wohnwagen Anhänge fahre ein Stück brennt die Sicherung durch.im...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen

Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?

Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?: Situation heute Morgen: -12°C, Batterie leicht schwächelnd, Lichtschalter auf AUS beim Startvorgang sehe ich an der Hauswand kurz das Fahrlicht...
  4. Licht flackert

Licht flackert: Hallo, ich hab seid ein paar Wochen, mit meinem Maverick das Problem, das mein Licht und die komplette Elektrik flackert. Läuft also alles...
  5. Licht Leuchtet nach abstellen

Licht Leuchtet nach abstellen: Hi, ich habe eine Frage zum S-Max/Galaxy. Seit kurzen leuchten die Lichter bzw. blinken manchmal, wenn das Auto abgestellt und zugesperrt ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden