Flackern des Display-Ford Focus

Diskutiere Flackern des Display-Ford Focus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab ein große Problem. Seit ich den Ford Focus besitze (ca. 4 Jahren) habe ich nicht mehr das Origingal-Radio eingebaut, ohne Problem....

  1. #1 br-design, 13.09.2006
    br-design

    br-design Guest

    Hallo,
    ich hab ein große Problem. Seit ich den Ford Focus besitze (ca. 4 Jahren) habe ich nicht mehr das Origingal-Radio eingebaut, ohne Problem. Seit einiger Zeit habe ich aber das Problem, dass das Displac flackert. Habe mir auch bereits bei meinem Ford-Händler neue "Zwischenstecker" besorgt, da ich dachte das dieses Problem an diesen Stecker liegt. Das war aber leider nicht der Fall.
    Ich habe auch bereits ein anderes Radio ausprobiert, das Flackert aber ebenfalls.
    Allerdings habe ich nun wieder das Original Ford Radio eingebaut und das Flackern ist bei diesem nicht vorhanden,aber das ist auch nur ein einfaches grün-schwarzes Display......
    Kennt jemand einen ähnlichen Fall und kann mir weiter helfen?? Wäre toll... Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flackern des Display-Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Flackern des Display-Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...