Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Flackern in der Elektrik

Diskutiere Flackern in der Elektrik im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, während der Fahrt flackert bei meinem V6 die gesamte Elektrik(Beleuchtung, Instrumente, Radio, Innenbeleuchtung usw.). Ich habe...

1. holo

holo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1999, 2,5 V6
    Hallo zusammen,

während der Fahrt flackert bei meinem V6 die gesamte Elektrik(Beleuchtung, Instrumente, Radio, Innenbeleuchtung usw.). Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass es evtl. an den Kerzen und/oder an den Zündkabeln liegen kann. Bevor ich da anfange zu suchen, wollte ich mal fragen, ob da jemand was weiß? Danke.:weinen2:

2. finne

finne Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
    Wenn die Spannung so schwankt das es schon visuell wahrgenommen wird, liegt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einen defekten Regler der Lichtmaschine.
    Kerzen oder Zündkabel haben damit eher nichts zu tun.

MfG
    Peter

Thema:

Flackern in der Elektrik

Die Seite wird geladen...

Flackern in der Elektrik - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS

Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS: Hallo ich habe eine Frage bezüglich des elektrischen Zuheizers in meinem Ford Focus Mk2 FL 1.6 TDCI mit 109 PS Bj. 06/2009. Heute hab' ich mal...
  2. Batterieentladung Elektrik

Batterieentladung Elektrik: ständige Batterieentladung bei unserem Ford Mondeo Haben zwar erst eine neue Batterie gekauft, aber sie ist wieder entladen. Hatte schon mal...
  3. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  4. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  5. Elektrischer Fensterheber Links

Elektrischer Fensterheber Links: Hallo alle zusammen. Ich suche händeringend einen elektrischen Fensterheber ( evtl. mit Motor ) für ein Cabrio MK 4 Linke Seite. Danke schonmal...