Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Flackern in der Elektrik

Diskutiere Flackern in der Elektrik im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, während der Fahrt flackert bei meinem V6 die gesamte Elektrik(Beleuchtung, Instrumente, Radio, Innenbeleuchtung usw.). Ich habe...

  1. holo

    holo Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1999, 2,5 V6
    Hallo zusammen,

    während der Fahrt flackert bei meinem V6 die gesamte Elektrik(Beleuchtung, Instrumente, Radio, Innenbeleuchtung usw.). Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass es evtl. an den Kerzen und/oder an den Zündkabeln liegen kann. Bevor ich da anfange zu suchen, wollte ich mal fragen, ob da jemand was weiß? Danke.:weinen2:
     
  2. finne

    finne Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
    Wenn die Spannung so schwankt das es schon visuell wahrgenommen wird, liegt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einen defekten Regler der Lichtmaschine.
    Kerzen oder Zündkabel haben damit eher nichts zu tun.

    MfG
    Peter
     
Thema:

Flackern in der Elektrik

Die Seite wird geladen...

Flackern in der Elektrik - Ähnliche Themen

  1. flackern vom licht

    flackern vom licht: hallo habe mir einen anderen v6 bnp bj 11/99 gekauft. bei dem wagen flackert im standgas das licht ( das ganze) soabld die drehzahl höher ist,...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  4. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  5. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...