flackern vom licht

Diskutiere flackern vom licht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe mir einen anderen v6 bnp bj 11/99 gekauft. bei dem wagen flackert im standgas das licht ( das ganze) soabld die drehzahl höher ist,...

1. #1 wolfgang2602, 24.11.2017
    wolfgang2602

wolfgang2602 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.11/99 V6
    hallo

habe mir einen anderen v6 bnp bj 11/99 gekauft. bei dem wagen flackert im standgas das licht ( das ganze) soabld die drehzahl höher ist, ist alles ok. lima ist vor ca, drei jahren neu gekommen

2. #2 Meikel_K, 24.11.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn die Leerlaufdrehzahl niedrig ist, ist das nicht ungewöhnlich. Bei den Mk3 könnte ich früher oft das Flackern von Rückleuchten und Kennzeichenbeleuchtung im Leerlauf beobachten. Mein Mk2 V6 hat immer genau bei 1.400/min Mal geflackert, das war aber unbedenklich. Sollte bei deinem MY 2000 auch nicht mehr sein. Du kannst ja Mal die Ladespannung im Leerlauf messen, aber ich denke mal, es ist kein Grund zur Besorgnis.

3. #3 supertramp, 24.11.2017
    supertramp

supertramp Guest

Masseschraube am Kotflügel mit Korrosion vielleicht.

4. #4 wolfgang2602, 09.12.2017
    wolfgang2602

wolfgang2602 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.11/99 V6
    hallo

war heute wieder am auto. wenn kein motor läuft flackert das licht auch nicht. habe an der batterie mal gemessen, sind etwas über 14 volt bei laufenden motor. der zeiger beweg sich so gut wie nicht dabei.

5. #5 Schrauberling, 09.12.2017
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    mal so die Masse prüfen.

Auch sowas kann das erklären

Thema: flackern vom licht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 licht flackert

Die Seite wird geladen...

flackern vom licht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kurzen "Kratzen" beim ersten Beschleunigen nach Motorstart + Lichter Flackern

Kurzen "Kratzen" beim ersten Beschleunigen nach Motorstart + Lichter Flackern: Hallo, seit einigen Wochen habe ich ein ganz komisches Problem mit meinem Fofo, jedesmal wenn man ihn anlässt und losrollt, kommt bei ca....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Beim Bremsen Flackern die Lichter???

Beim Bremsen Flackern die Lichter???: Hi zusammen, wenn der Wagen steht und ich zb Bremse oder Bremse mehrmals tätige flackern die Lichter und der Drehzalmesser schwankt hin und her...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme mit Fenster Rechts und Licht

Probleme mit Fenster Rechts und Licht: Mein FiFo hat Kilometerstand Ca 55tausend hat eine nachgerüstete Anlage , mit Endstufe und neuem Radio. nun zu meinen Problemen: Problem 1:...
  5. Lichter flackern

Lichter flackern: Habe Probleme mit einem Focus Bj. 2004 MK1 mit 1.8l Zetec 115 PS! Und zwar flackert das Licht stark, Außen-, Innenraum- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden