Flackerndes Licht beim MKlll

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von oldmondiman, 04.03.2008.

  1. #1 oldmondiman, 04.03.2008
    oldmondiman

    oldmondiman Ford-Urgestein

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, Bj. 2004, 1,8L / Capri I, Bj. 1971, 2,6L
    Moin:)

    habe in letzter Zeit öfter mal beim Fahren das das Licht kurz ausgeht, aber sofort wieder angeht:verdutzt:

    Ist dann in der ganzen Fahrzeugbeleuchtung, aber wie gesagt, ganz kurz, kaum wahrnehmbar:gruebel:

    Da ich mir meinen Mondi erst vor kurzen gekauft habe, beim Freundlichen:skeptisch: ,habe ich noch Garantie, falls etwas größeres defekt sein sollte.

    Irgend jemand eine Idee, was es eventuell sein könnte?

    Gruß Klaus:fahren2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 04.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    da bist du nicht alleine bei mir war das auch aber nur einmal gewesen
    da bin etwas schneller von kopfsteinpflaster auf den asphalt gefahren bin ging es zwei mal ganz kurz aus und klei wieder an :gruebel: aber wie gesagt es war nur einmal

    MFG Mondifan
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Welches Licht? Die Cockpitbeleuchtung auch?
     
  5. #4 Mondifan, 04.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    die war auch aus so wie ich das noch weis das war schon eine weile her :rotwerden:

    MFG Mondifan
     
  6. #5 oldmondiman, 04.03.2008
    oldmondiman

    oldmondiman Ford-Urgestein

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, Bj. 2004, 1,8L / Capri I, Bj. 1971, 2,6L
    Alles flackert, selbst das Navy.

    Aber nur ein hauch von einer Sekunde, vielleicht auch weniger:gruebel:
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da ich den Fehler nicht kenne, kann ich nur einen Wackligen in einem Stecker vermuten. Oder du hast mal einen Lichtschalter zum testen. Sicherungen sind alle richtig drin?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flackerndes Licht beim MKlll

Die Seite wird geladen...

Flackerndes Licht beim MKlll - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.