Flackerndes Licht beim MKlll

Diskutiere Flackerndes Licht beim MKlll im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin:) habe in letzter Zeit öfter mal beim Fahren das das Licht kurz ausgeht, aber sofort wieder angeht:verdutzt: Ist dann in der ganzen...

  1. #1 oldmondiman, 04.03.2008
    oldmondiman

    oldmondiman Ford-Urgestein

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, Bj. 2004, 1,8L / Capri I, Bj. 1971, 2,6L
    Moin:)

    habe in letzter Zeit öfter mal beim Fahren das das Licht kurz ausgeht, aber sofort wieder angeht:verdutzt:

    Ist dann in der ganzen Fahrzeugbeleuchtung, aber wie gesagt, ganz kurz, kaum wahrnehmbar:gruebel:

    Da ich mir meinen Mondi erst vor kurzen gekauft habe, beim Freundlichen:skeptisch: ,habe ich noch Garantie, falls etwas größeres defekt sein sollte.

    Irgend jemand eine Idee, was es eventuell sein könnte?

    Gruß Klaus:fahren2:
     
  2. #2 Mondifan, 04.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    da bist du nicht alleine bei mir war das auch aber nur einmal gewesen
    da bin etwas schneller von kopfsteinpflaster auf den asphalt gefahren bin ging es zwei mal ganz kurz aus und klei wieder an :gruebel: aber wie gesagt es war nur einmal

    MFG Mondifan
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Welches Licht? Die Cockpitbeleuchtung auch?
     
  4. #4 Mondifan, 04.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    die war auch aus so wie ich das noch weis das war schon eine weile her :rotwerden:

    MFG Mondifan
     
  5. #5 oldmondiman, 04.03.2008
    oldmondiman

    oldmondiman Ford-Urgestein

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, Bj. 2004, 1,8L / Capri I, Bj. 1971, 2,6L
    Alles flackert, selbst das Navy.

    Aber nur ein hauch von einer Sekunde, vielleicht auch weniger:gruebel:
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da ich den Fehler nicht kenne, kann ich nur einen Wackligen in einem Stecker vermuten. Oder du hast mal einen Lichtschalter zum testen. Sicherungen sind alle richtig drin?
     
Thema: Flackerndes Licht beim MKlll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radiosicherung flackerndes licht auto ford

Die Seite wird geladen...

Flackerndes Licht beim MKlll - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Licht flackert

    Licht flackert: Hallo, ich hab seid ein paar Wochen, mit meinem Maverick das Problem, das mein Licht und die komplette Elektrik flackert. Läuft also alles...
  3. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  4. Licht Leuchtet nach abstellen

    Licht Leuchtet nach abstellen: Hi, ich habe eine Frage zum S-Max/Galaxy. Seit kurzen leuchten die Lichter bzw. blinken manchmal, wenn das Auto abgestellt und zugesperrt ist....
  5. Licht problem

    Licht problem: Ich habe folgendes problem bei ford focus 2002 lichteinschalten schalter u dimmer bleibt aus.amatur brennt mal ne ganze woche ohne störung...