Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Flackerndes Licht

Diskutiere Flackerndes Licht im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Habe bei meinem Kuga seid einigen Wochen das Phänomen das bei laufendem Motor im Stand die komplette Beleuchtung flackert. Also sprich...

1. #1 White87, 01.02.2015
    White87

White87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Habe bei meinem Kuga seid einigen Wochen das Phänomen das bei laufendem Motor im Stand die komplette Beleuchtung flackert. Also sprich Abblendlicht, Innenraum Beleuchtung, Kennzeichen Beleuchtung usw. Hat jemand ne Idee oder weiß woran das liegt? Unter dem fahren ist das ganze dann auf einmal nicht mehr da. Gruß

2. #2 GeloeschterBenutzer, 01.02.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

schon mal eine neue lima bekommen ?
    wenn nicht , dann ist es gut möglich, das das bald der fall sein wird .

3. #3 White87, 01.02.2015
    White87

White87 Benutzer

Fahrzeug:
    Nein bisher nicht. Ok und was kommt da finanziell auf mich zu? Komplett mit Einbau? Lg

4. #4 GeloeschterBenutzer, 01.02.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der austausch dauert um die 1,5 stunden + evt. update fürs smartcharge ladesystem
    und matterial je nach qualität und anbieter so bis zu 750€ alles möglich ;)

5. #5 White87, 01.02.2015
    White87

White87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ok danke, dann kann ich mich schon mal darauf einstellen

Thema: Flackerndes Licht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford kuga Licht flackert

,
  2. Ford kuga Beleuchtung flackert

Die Seite wird geladen...

Flackerndes Licht - Ähnliche Themen

1. Wie ist das H18 Licht des Titanium?

Wie ist das H18 Licht des Titanium?: Hallo zusammen. Ich habe ein Angebot für einen fast neuen Ecosport ohne Xenon vorliegen. Er hat wohl H18 Abblendlicht welches recht neu auf dem...
  2. Blinker/Bremse am Hänger wenn Licht an

Blinker/Bremse am Hänger wenn Licht an: Moin, an meinem Ford Focus Giha 2006 mit abnehmbarer AHK ist eine 13pol Dose verbaut, Hänger 7pol mit Adapter angeschlossen. Wenn ich bei...
  3. Motor bleibt an wenn das Licht angeschaltet und der Schlüssel gezogen wird

Motor bleibt an wenn das Licht angeschaltet und der Schlüssel gezogen wird: Hallo ich habe einen Ford focus bj 2006 Diesel Kombi mit 2.1 8566 2.2 abj Das pro. Wie folgt Ziehe ich den Schlüssel ab wenn das Licht an ist...
  4. Fehlermeldung Regen - Licht Sensor Störung

Fehlermeldung Regen - Licht Sensor Störung: Ford Firsta mk 7 Bj 2009 Titanium Fehlermeldung im Display : Regen - Licht Sensor Störung - Scheibenwischer vorne und hinten und alle...
  5. Umrüstung Dt. Zulassung- Lichter...

Umrüstung Dt. Zulassung- Lichter...: Hallo, bin neu in diesem Forum und wäre dankbar für jegliche Hilfe. Habe seit 5 Tagen einen F150 Bj. 08 4,6l mit Gasanlage von KME (für die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden