Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Flackerndes Licht

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von White87, 01.02.2015.

  1. #1 White87, 01.02.2015
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Habe bei meinem Kuga seid einigen Wochen das Phänomen das bei laufendem Motor im Stand die komplette Beleuchtung flackert. Also sprich Abblendlicht, Innenraum Beleuchtung, Kennzeichen Beleuchtung usw. Hat jemand ne Idee oder weiß woran das liegt? Unter dem fahren ist das ganze dann auf einmal nicht mehr da. Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 01.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schon mal eine neue lima bekommen ?
    wenn nicht , dann ist es gut möglich, das das bald der fall sein wird .
     
  4. #3 White87, 01.02.2015
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Nein bisher nicht. Ok und was kommt da finanziell auf mich zu? Komplett mit Einbau? Lg
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 01.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der austausch dauert um die 1,5 stunden + evt. update fürs smartcharge ladesystem
    und matterial je nach qualität und anbieter so bis zu 750€ alles möglich ;)
     
  6. #5 White87, 01.02.2015
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Ok danke, dann kann ich mich schon mal darauf einstellen
     
Thema:

Flackerndes Licht

Die Seite wird geladen...

Flackerndes Licht - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  4. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  5. Kein Licht...

    Kein Licht...: Servus! Habe bei meinem Ford Escord v16 BJ1997 eine Störung des Stromflusses.... Cockpit Beleuchtung, Standlicht vorne/hinten, Licht hinten und...