Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fläche über Radio

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von MaxMax66, 31.03.2014.

  1. #1 MaxMax66, 31.03.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Hi Leute,

    vielleicht habt ihr eine kreative Idee.

    Die glatte Fläche über dem (Standard)Radio finde ich grausam,
    habe aber einfach keine Idee, was da passen könnte.

    [​IMG]

    Sollte in Richtung Gummi, Pad oder ähnliches gehen.
    Kleben is kein Thema, das Radio fliegt sowieso irgendwann raus...
    Also kein Schaf- oder Katzenfell :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Ich habe mir vorgenommen das ich mir so ein Gummipad hole, die Dinger die so gut haften sollen. Mein Mobiltelefon, LG G2, passt dann optimal dazwischen und ich hab ein Navigationssystem das nicht an der Scheibe hängt :D
     
  4. #3 charly2, 31.03.2014
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    wenn ich mal davon ausgehe das du das handy "hochkant" hinstellen willst (legen bringt ja nix), dann will ich mal sehn wo das bei unruhiger fahrweise landet. also dafür würde ich wohl mal eine vernünftige brodit-halterung nehmen:rofl:
     
  5. #4 fahranfänger, 31.03.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    http://m.ebay.de/sch/i.html?_nkw=an...=p2056088.m2428.l1313.TR8.TRC2.Xantirutschpad


    Schau mal da , da gibts auch welche mit senkrechtem handyhalter ( je nachdem wie dick dein handy ist ) vorteil : rückstandslos zu entfernen , nachteil : je nach geschmack passt es nicht zum autodesign , halt geschmackssache , wie sind die maße von der mulde da überm radio ? Vllt gibts die matten ja in größer ( gibt die hier auch im baumarkt an der kasse ( kann man sogar dort ausprobieren :) )
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
  7. Cherry

    Cherry Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Das mit dem "rückstandslos zu entfernen" hab ich in Hinsicht auf diesen Antirutsch-Kram auch schon anders gelesen... mein Brodit-Halter geht garantiert rückstandslos wieder ab :-)
    Hilft aber nix gegen das "Problem" mit der Fläche vorm Bildschirm. Allerdings muß ich sagen, daß mich das ungefähr garnicht stört. Lieber so, und das Display einigermaßen vernünftig vor Sonne geschützt, als ein bündig eingelassenes Display, welches man bei Sonnenschein nichtmehr ablesen kann.

    Martin
     
  8. #7 fahranfänger, 31.03.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Ach du schei*e , ok, dann nehme ich alles zurück, wobei das radio ja kein weichplastik ist , sondern hartplastik
     
  9. #8 harryer, 31.03.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Ich habe mir am Schaltknüppel so ein Antirutschpad für meine Sonnenbrille zugeschnitten (gabs mal beim Discounter)

    20140125_181611.jpg

    Funktioniert prima. Habe auch grade mal drunter geschaut, das Hartplastik wird bisher noch nicht sauer :)

    Alternativ kannste auch ein Stückchen Kunstrasen draufkleben... das hat bestimmt noch keiner :zunge2:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MaxMax66, 31.03.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    danke, für eure Ideen
    - mir ist es egal, wie es irgendwann darunter aussieht, das Radio fliegt sowieso irgendwann raus
    - ich will auch kein Handy oder Navi ablegen
    - es soll einfach nur "schön" und "anders" aussehen und kein Schaffell sein :-)

    selbst die Chinesen haben da noch nichts hinerfunden, habe zumindest bei ali nix gefunde
    ausser
    [​IMG]
    und das ist naja, wie sagt Rathi: too much

    das wäre noch ne Lösung
    [​IMG]
    :rofl:
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da oben kann man tadellos einen Aschenbecher hinstellen!
     
Thema:

Fläche über Radio

Die Seite wird geladen...

Fläche über Radio - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...