Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fläche über Radio

Diskutiere Fläche über Radio im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, vielleicht habt ihr eine kreative Idee. Die glatte Fläche über dem (Standard)Radio finde ich grausam, habe aber einfach keine...

  1. #1 MaxMax66, 31.03.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.312
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Hi Leute,

    vielleicht habt ihr eine kreative Idee.

    Die glatte Fläche über dem (Standard)Radio finde ich grausam,
    habe aber einfach keine Idee, was da passen könnte.

    [​IMG]

    Sollte in Richtung Gummi, Pad oder ähnliches gehen.
    Kleben is kein Thema, das Radio fliegt sowieso irgendwann raus...
    Also kein Schaf- oder Katzenfell :)
     
  2. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Ich habe mir vorgenommen das ich mir so ein Gummipad hole, die Dinger die so gut haften sollen. Mein Mobiltelefon, LG G2, passt dann optimal dazwischen und ich hab ein Navigationssystem das nicht an der Scheibe hängt :D
     
  3. #3 charly2, 31.03.2014
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    wenn ich mal davon ausgehe das du das handy "hochkant" hinstellen willst (legen bringt ja nix), dann will ich mal sehn wo das bei unruhiger fahrweise landet. also dafür würde ich wohl mal eine vernünftige brodit-halterung nehmen:rofl:
     
  4. #4 fahranfänger, 31.03.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    http://m.ebay.de/sch/i.html?_nkw=an...=p2056088.m2428.l1313.TR8.TRC2.Xantirutschpad


    Schau mal da , da gibts auch welche mit senkrechtem handyhalter ( je nachdem wie dick dein handy ist ) vorteil : rückstandslos zu entfernen , nachteil : je nach geschmack passt es nicht zum autodesign , halt geschmackssache , wie sind die maße von der mulde da überm radio ? Vllt gibts die matten ja in größer ( gibt die hier auch im baumarkt an der kasse ( kann man sogar dort ausprobieren :) )
     
  5. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
  6. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Das mit dem "rückstandslos zu entfernen" hab ich in Hinsicht auf diesen Antirutsch-Kram auch schon anders gelesen... mein Brodit-Halter geht garantiert rückstandslos wieder ab :-)
    Hilft aber nix gegen das "Problem" mit der Fläche vorm Bildschirm. Allerdings muß ich sagen, daß mich das ungefähr garnicht stört. Lieber so, und das Display einigermaßen vernünftig vor Sonne geschützt, als ein bündig eingelassenes Display, welches man bei Sonnenschein nichtmehr ablesen kann.

    Martin
     
  7. #7 fahranfänger, 31.03.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Ach du schei*e , ok, dann nehme ich alles zurück, wobei das radio ja kein weichplastik ist , sondern hartplastik
     
  8. #8 harryer, 31.03.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Ich habe mir am Schaltknüppel so ein Antirutschpad für meine Sonnenbrille zugeschnitten (gabs mal beim Discounter)

    20140125_181611.jpg

    Funktioniert prima. Habe auch grade mal drunter geschaut, das Hartplastik wird bisher noch nicht sauer :)

    Alternativ kannste auch ein Stückchen Kunstrasen draufkleben... das hat bestimmt noch keiner :zunge2:
     
  9. #9 MaxMax66, 31.03.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.312
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    danke, für eure Ideen
    - mir ist es egal, wie es irgendwann darunter aussieht, das Radio fliegt sowieso irgendwann raus
    - ich will auch kein Handy oder Navi ablegen
    - es soll einfach nur "schön" und "anders" aussehen und kein Schaffell sein :-)

    selbst die Chinesen haben da noch nichts hinerfunden, habe zumindest bei ali nix gefunde
    ausser
    [​IMG]
    und das ist naja, wie sagt Rathi: too much

    das wäre noch ne Lösung
    [​IMG]
    :rofl:
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da oben kann man tadellos einen Aschenbecher hinstellen!
     
  11. #11 MaxMax66, 02.04.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.312
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  12. #12 MaxMax66, 17.04.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.312
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Thema gegessen, Radio foliert

    [​IMG]
     
  13. #13 MatzeST220, 17.04.2014
    MatzeST220

    MatzeST220 Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220, 2004, V6
    @MaxMax66

    Hallo!
    Wo hast du die Folie bestellt/gekauft?
     
  14. #14 MaxMax66, 17.04.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.312
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  15. #15 MatzeST220, 17.04.2014
    MatzeST220

    MatzeST220 Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220, 2004, V6
    Danke. Grübel noch ob folieren oder lackieren.
     
  16. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab da heute auch eine neue Version der Nutzungsmöglichkeiten der besagten Fläche gesehen:

    fiesta.jpg
     
  17. #17 MaxMax66, 17.04.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.312
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    1. is doch nen Fiesta
    2. ich bin Nichtraucher
    3. Bierdosenhalter passt da nicht
     
  18. #18 Lestard, 17.04.2014
    Lestard

    Lestard Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium, 1,6 L Ecoboost
    Bei 3. macht sich das sicherlich auch nicht so gut, wenn die Polizei an einem vorbeifährt :)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  19. hubby

    hubby Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Bj. 2014
    1,6 EB
    @maxmax is das marmoroptik????

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  20. #20 MatzeST220, 17.04.2014
    MatzeST220

    MatzeST220 Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220, 2004, V6
    @hubby
     
Thema: Fläche über Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus dyb radio tauschen

    ,
  2. handyhalter ford focus mk3

    ,
  3. focus dyb foliert

    ,
  4. ford focus handyhalterung
Die Seite wird geladen...

Fläche über Radio - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...