Flair Bird (Bj. 1964–1966) Flair Bird richtige RAD/ Reifen Kombination

Dieses Thema im Forum "Ford Thunderbird Forum" wurde erstellt von TNT7369, 20.06.2014.

  1. #1 TNT7369, 20.06.2014
    TNT7369

    TNT7369 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird BJ.64 den Flair Bird 309 Cui.
    Hallo T-Birder, ich habe derzeit auf meinen T-Bird Custom Felgen drauf. Ich würde aber gerne wieder auf Original zurück rüsten.
    Könnt ihr mir sagen welchen Lochkreis und welche Einpresstiefe bzw Zoll ( 15 Zoll? ) die Felgen haben müssen, Reifen werde ich dann bestimmt welche finden.
    Original sind 205 / 75 / 15 eingetragen.:gruebel:
    Hat jemand passende Felgen irgendwo rumliegen uns zu verkaufen? Zustand optisch egal, rund und keine Schläge sollten sie haben;-)..
    Liebe Grüße
    TNT
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tb, 20.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2014
    tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    an tom,
    in meinen aufzeichnungen habe ich stehen,
    felgen 15 x 6, also 15 zoll auf jeden fall;
    reifengrösse P215.75.R15, s. auch www.reifendirekt.at, gibt es als nangkang a 68,10;
    diese custom felgen gehören weg, unbedingt alles auf original rüsten, der tb64 braucht unbedingt grosse bodenfreiheit, unterhalb sind in 1. linie die autom. getriebeleitungen sehr schützenswert;
    wegen lochkreis usw., kann ich dir erst sagen, wenn ich meinen reservereifen heraushole, habe da ein tb65 coupe i.d. garage stehen, welchen wagen ich nun herrichten werde, ist ja sehr ähnlich dem tb64;
    v.gr., robert, tb65+76
     
  4. #3 TNT7369, 22.06.2014
    TNT7369

    TNT7369 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird BJ.64 den Flair Bird 309 Cui.
    Dankeschön ... hab schon geschaut...lg
     
  5. #4 TNT7369, 03.07.2014
    TNT7369

    TNT7369 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird BJ.64 den Flair Bird 309 Cui.

    ABER lochkreis habe ich immer noch keinen..... LG
     
  6. #5 v8 mane, 04.07.2014
    v8 mane

    v8 mane Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Thunderbird 1964
    114,3
     
  7. #6 TNT7369, 07.07.2014
    TNT7369

    TNT7369 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird BJ.64 den Flair Bird 309 Cui.
    Dankeschön...... lg TNT
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TNT7369, 15.07.2014
    TNT7369

    TNT7369 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird BJ.64 den Flair Bird 309 Cui.
    Hat vielleicht im Forum jemand 4 Stk Felgen 15 Zoll mit LK 114,3 zum verkauf herumliegen?
     
  10. #8 TNT7369, 26.09.2014
    TNT7369

    TNT7369 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird BJ.64 den Flair Bird 309 Cui.
    Monate Später .... bin immer noch auf der Suche nach 4 Stk Felgen, 5x114,3 LK , 5 Zoll, 5-5 Zoll , oder 6 Zoll .....
    Angebote !!! Bitte melden!!
    LG Tom
     
Thema:

Flair Bird richtige RAD/ Reifen Kombination

Die Seite wird geladen...

Flair Bird richtige RAD/ Reifen Kombination - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. Richtige Wahl Winterreifen

    Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

    Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...
  5. Richtig slippen

    Richtig slippen: Hallo Leute, ich werde dieses Jahr mindestens 3-4 x im Monat ein 3,5 to Boot slippen. Jetzt frage ich mich wie der Ablauf für das Getriebe richtig...