Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Flakernde Instrumentenbeleuchtung und HSW

Diskutiere Flakernde Instrumentenbeleuchtung und HSW im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, vielleicht kann mir einer Helfen, bei meinem Auto flackern die Hauptscheinwerfen und die Instrumentenbeleuchtung. Wo ran könnte das...

  1. #1 MondeoLiebhaber, 30.11.2008
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Hallo,
    vielleicht kann mir einer Helfen, bei meinem Auto flackern die Hauptscheinwerfen und die Instrumentenbeleuchtung. Wo ran könnte das Liegen, der Gute hat gerade knapp 68TKM auf der Uhr und ich habe Ihn Ende Oktober mit 64TKM bei einem Händler gekauft. Genauso bekomme ich den LAckbereicht nicht, da der Händler wo der Vorbesitzer den Wagen gewartet hat Insolvent war.


    MFG

    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.728
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Flackerndes Licht deutet auf eine zu niedrige Spannung hin, eine defekte Batterie oder Lichtmaschine wären eine Möglichkeit.

    Was für einen Lackbericht möchtest du?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Tritt das Problem auch bei ausgeschalteter Klima auf? Wenn nicht könnte der Stecker vom Kühlerlüfter verschmort sein. Hast du sonst irgendwelche Verbraucher noch an oder wurde was nachgerüstet?
     
  5. #4 Ford_Lord, 30.11.2008
    Ford_Lord

    Ford_Lord Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2xSierra/BJ.90/2,0 OHC
    Bei meinem Arbeitskollegen mit nem 04er Mondeo ist es das gleiche Problem.Übelstes flackern der HSW im Standgas.Da es im fahrbetrieb nicht auftritt wirds wohl die LIMA sein.Oder gibt`s noch andere Möglichkeiten.
     
  6. #5 MondeoLiebhaber, 01.12.2008
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Batterie ist neu, Banner Powerbull! 63AH Wenn es die Lima ist die in der Garantie mit eingeschlossen?

    Den von meinem Wagen! Der fehlt, und ich kann dadurch keine Anschluss Inspektion machen und habe keine Rostgarantie mehr.


    MFG

    André
     
  7. #6 MondeoLiebhaber, 01.12.2008
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Immer wenn Licht eingeschaltet ist, nein habe nicht´s nachgerüstet.


    MFG

    André
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Lackbericht ist nicht wichtig, Papier ist geduldig. Der Stempel im Serviceheft ist wichtig. Unabhängig davon bekommst du die Durchrostungsgarantie wieder sobald du einen Stempel im Serviceheft hast. Wird also mal eine ausgelassen und es ist alles in Ordnung bei der Prüfung hat das keine Auswirkung auf die Garantie.
     
  10. #8 MondeoLiebhaber, 12.12.2008
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    @ RB: Lackbericht erstellt, 1Jahr weiterhin Garantie gegen Rost!

    Bin wieder zu meinem altem FFH gefahren sind zwar 40 km aber dafür gerne!

    MFG

    André
     
Thema:

Flakernde Instrumentenbeleuchtung und HSW

Die Seite wird geladen...

Flakernde Instrumentenbeleuchtung und HSW - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

    Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Reparatur der Instrumentenbeleuchtung

    Reparatur der Instrumentenbeleuchtung: Hallo KA Sportler, kann mir jemand eine Reparaturanleitung für das o.a. Problem zukommem lassen? Wie löst man den Instrumententräger um an die...
  3. Instrumentenbeleuchtung fällt zeitweise aus

    Instrumentenbeleuchtung fällt zeitweise aus: Habe mir am Donnerstag einen gebrauchten Ranger Bj 12.13 mit dem 2,2 TDCI als XLT gekauft. Bei der Heimfahrt aus dem Norden in den Süden fiel mir...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausfall der Tachobeleuchtung inkl. Kennzeichenlichter und Rücklichter

    Ausfall der Tachobeleuchtung inkl. Kennzeichenlichter und Rücklichter: Hallo zusammen, Entschuldige wenn die Frage wieder einmal auftaucht. Als ich mit meinem Focus C-Max Bj03 heute nach Hause fuhr, ging die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Instrumentenbeleuchtung

    Instrumentenbeleuchtung: Guten Tag, Ich wollte einmal fragen ob mir eventuell jemand sagen kann welche Lampen in dem Focus mk2 st in den Instrumenten der Mittelkonsole...