Flammen am Rhein die 2. vom 11.08-13.08.2006

Diskutiere Flammen am Rhein die 2. vom 11.08-13.08.2006 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo wir die Ford Freunde Koblenz veranstalten im August unser Zweites Ford Treffen in Koblenz parallel zur Großveranstaltuing Rhein in Flammen....

1. #1 DominikDCS, 03.01.2006
    DominikDCS

DominikDCS Guest

Hallo wir die Ford Freunde Koblenz veranstalten im August unser Zweites Ford Treffen in Koblenz parallel zur Großveranstaltuing Rhein in Flammen. Letztes Jahr bei unserem ersten Treffen strömten fast 350 autos und ca. 600 personen zu unserem Treffen wir hoffen das wir es dieses Jahr nochmal steigern können. Zu unserem Highligth dieses jahr gehört natürlich wieder das Großfeuerwerk was von unserem Gelände super zu sehen ist dazu haben wir es uns diesesmal zum ziel gesetzt euch den Samstag abend mit ein bischen Musik und guter Laune in der Halle zu versüßen. Also ich hoffe das es ein super Treffen wird und wir viele schöne Ford´s nach Koblenz locken können. Wenn einer Interesse hat einfach bei mir melden oder mal bei www.Ford-Treffe-Koblenz.de oder www.Ford-Freunde-Koblenz.de vorbeischauen

2. #2 DominikDCS, 06.01.2006
    DominikDCS

DominikDCS Guest

Hallo nochmal ab heute kann man sich übrigens auf der treffen home page www.ford-treffen-koblenz.de schonmal anmelden wäre schön wenn ihr das alle fleißig macht damit wir richtig planen können wenn ihr euch verbindlich anmeldet spart ihr noch dazu geld aber auch das unverbindliche anmelden ist uns wichtig also WIR ZÄHLEN AUF EUCH

3. #3 DominikDCS, 16.05.2006
    DominikDCS

DominikDCS Guest

hallo die ersten aussteller und tombola preise gibt es auch schon zum nachlesen also einfach mel reinschnuppern unter www.ford-treffen-koblenz.de

Thema:

Flammen am Rhein die 2. vom 11.08-13.08.2006

Die Seite wird geladen...

Flammen am Rhein die 2. vom 11.08-13.08.2006 - Ähnliche Themen

1. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  2. mk 2 hydraulikleitungsproblem

mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  3. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  4. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  5. 2 verschiedene Hinterachsen, passt es?

2 verschiedene Hinterachsen, passt es?: Hallo allerseits, hat jemand von euch evtl schon einmal die Hinterachse gewechselt?. Wie ich nun erfahren mußte gibt es 2 verschiedene...