Flammrohr Ford Fiesta 1.1 Bj. 12/94

Diskutiere Flammrohr Ford Fiesta 1.1 Bj. 12/94 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend, ihr habt mir schon mal prima geholfen mit meinem Fiesta 1.1 und nun brauche ich bitte nochmals Euren Rat: Laut...

1. #1 Anja2511, 21.09.2007
    Anja2511

Anja2511 Guest

Guten Abend,

ihr habt mir schon mal prima geholfen mit meinem Fiesta 1.1 und nun brauche ich bitte nochmals Euren Rat:

Laut Hinterhof-Werkstatt bei mir hier um die Ecke ist das Flammrohr hinüber und muss ersetzt werden.

Wo bekomme ich denn so ein Flammrohr her...gehe mal davon aus, daß ich das ja nicht neu kaufen brauche, sondern mir eins von der Autoverwertung besorgen könnte?

Leider kenne ich mich mit Autoverwertungen in Köln und Umgebung nicht gut aus....habt ihr da vielleicht Adressen.

Oder kann man das Ding ausbauen und dann schweißen lassen (keine Panik nicht von mir! :) )

Habt ihr eine ungefähre Ahnung was eine Reparatur kosten würde?

In eine Ford- Werkstatt traue ich mich nicht.....da blond :boesegrinsen:

Lieben Dank auch diesmal für Eure Hilfe!

Gruss aus Köln

Anja :laecheln:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snatch77, 21.09.2007
    snatch77

snatch77 Guest

Hallo Anja,

aus welcher Ecke Köln kommst Du? In Vogelsang gibt es einige Schrottplätze. Da sind auch ein paar gut organisierte bei...bei dem Rest kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß
    Micha

4. d0nn0r

d0nn0r benutzer Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    ja, da fahre ich auch immer hin wenn ich was brauche

5. #4 Anja2511, 22.09.2007
    Anja2511

Anja2511 Guest

Hallo,

ich bin aus Gremberg ...aber Vogelsang ist ja nicht weit weg!

Gibt es da ne bestimme Strasse, wo die sich allesamt angesiedelt haben bzw. habt ihr da ne bestimmte Adresse?

Dann fahre ich heute morgen da mal vorbei...danke schon mal...:top1:

Gruß

Anja

6. #5 Anja2511, 23.09.2007
    Anja2511

Anja2511 Guest

Guten Abend,

vielen Dank für den tollen Tip mit der Vogelsanger Strasse...:top1:

War dort bei Autoverwertung WACKE...die waren nicht nur sehr sehr nett und hilfsbereit...ich habe für das Flammrohr und einen Lenkstockschalter alles in allem gerade mal 50 EUR gezahlt.

Schräg gegenüber WACKE kann ich das Teil nun auch noch spottbillig austauschen lassen!

VIELEN DANK!!! :winken:

Gruß

Anja

7. #6 snatch77, 23.09.2007
    snatch77

snatch77 Guest

siehste, geht doch! ;-)
    beim wacke war ich auch letztens...der hat doch so´n alten eisenbahnwagon auf´m hof stehen, oder?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flammrohr Ford Fiesta 1.1 Bj. 12/94

Die Seite wird geladen...

Flammrohr Ford Fiesta 1.1 Bj. 12/94 - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?