Maverick (Bj. 00-07) Flankenbügel Maverick

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Lakai, 09.04.2013.

1. #1 Lakai, 09.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2013
    Lakai

Lakai Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick, 2002, 3L V6
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Ebay auf ein "unschlagbares" Angebot von Delta 4x4 gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/SONDERPOSTEN...DE_Autoteile&hash=item4a9fad7193#ht_987wt_882

Meine Bügel haben 119€ + Versand gekostet und ich finde die Dinger sehen wirklich top aus.

Ich hoffe ich kann damit dem einen oder anderen helfen, der schon einmal darüber nachgedacht hat Sein Fahrzeug subjektiv zu verschönern :)

Viele Grüße

Der Lakai

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Remmy

Remmy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick, Bj.2007, 2,3 Liter
    Hi, die Flankenbügel sind ja ganz nett. Aber hast du mal darüber nachgedacht, ob du dann noch deinen Wagenheber bei einer Reifenpanne drunter bekommst. Habe da schon viele leute fluchen hören... Diese Bügel gibt es ja für viele SUV´s.
    Gruss
    Remmy

4. dopo

dopo Benutzer

Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    No Problem, ich habe exakt diese Bügel seit 2 Jahren montiert und beim Radwechsel keinerlei Probleme

5. #4 Lord Mike, 26.03.2014
    Lord Mike

Lord Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller 1,6
    Ford Maverick 2,3
    Hallo Kollegen!

So,...ich muss diesen Beitrag nochmal auskramen.
    Ich würde mich für die Teile interessieren,.....aber das Artikelbild in der Bucht ist nicht wirklich hilfreich.
    Ich sehe da keine Bügel,...oder sind die so dezent?
    Kann mir da jemand ein Bild der Trittbretter schicken?

Würde mir sehr helfen...

6. #5 Peter581, 26.03.2014
    Peter581

Peter581 Forum As

Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Das wird der silberne Streifen sein, genau auf Höhe zwischen den Mittelpunkten der Räder, also unterhalb der Türen, bevor "Luft" beginnt :-D
    Also nicht zum Draufsteigen, sondern nur ein Rohr als Zierleiste.
    ...ich habe nur meine Zweifel, was dann da wirklich kommen würde. Das Bild scheint mehr symbolisch zu sein...
    Notfalls einfach bestellen und wieder zurückschicken, eventuell hat es dich dann etwas Hinporto gekostet (Rück müsste sogar frei sein laut Gesetz).

7. #6 Lord Mike, 26.03.2014
    Lord Mike

Lord Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller 1,6
    Ford Maverick 2,3
    Ich hoffe doch das es mehr als der kleine Streifen ist.
    Den lt. der untenstehenden Beschreibung soll das ein 76er geschliffenes Edelstahlrohr sein, und das macht sicher mehr her als diese kleine Leiste.

Ich denke das es sich um ein Symbolfoto handelt.
    Habe den Händler angeschrieben ob er mir ein Bild der Teile schickt,..wenn ich da was kriege stell ich das rein.

Wenn aber einer der 2 Herren da was hätte,..bitte auch einstellen...den erfahrungsgemäß sind solche Händler ja doch ziemlich träge.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lord Mike, 31.03.2014
    Lord Mike

Lord Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller 1,6
    Ford Maverick 2,3
    So...endlich habe ich da was bekommen vom Händler,..was da etwas mehr Durchblick erlaubt.
    So sieht das Teil aus,.....ist eigentlich nur ne optische Verbreiterung"......muss ich mir überlegen ob ich das will,...
    echte Trittbretter wären mir lieber,...ich glaube nicht das diese Teile dafür konzipiert wurden wirklich was auszuhalten.

Oder kann mich da jemand eines besseren Belehren?

A3_SB_Verbreiterung_Detail.jpg A3_Verbreiterung_SB_001.jpg A4_SB_Heckansicht.jpg

10. dopo

dopo Benutzer

Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Hallo,

geh mal 1 Jahr zurück. Ich habe diese Teile montiert. Das ist ein Flankenschutz, auf den Du auch steigen kannst. Schaue bitte in meine Alben und zwar das letzte, da ist der Schutz montiert ( nicht auf meinem Titelbild) Es liegt ein Abstand von etwa 10 cm zum Fahrzeug vor (Bild 5).
    Die Unterseite der Halterungen fangen jetzt nach 3 Jahren an zu rosten.
    Ich habe sie mit Würth Umwandler behandelt - das Ergebnis bleibt abzuwarten.

Jetzt nochmals meine Frage: WO GIBT ES RÜCKLEUCHTEN FÜR MEINEN MAVI?

Etwa nur beim FFH - denn in der Bucht habe ich eine gebrauchte Leuchte für 190 € gefunden - das übersteigt beinnahe den Restwert meines Autos:)

Thema:

Flankenbügel Maverick

Die Seite wird geladen...

Flankenbügel Maverick - Ähnliche Themen

1. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....
  4. Tankverschluss Maverick 197 PS/ 145 KW

Tankverschluss Maverick 197 PS/ 145 KW: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche Maverick 2001 Gepäckraumabdeckung, Rollo in beige

Maverick 2001 Gepäckraumabdeckung, Rollo in beige: Hallo, ich suche ein Rollo für meinen Maverick V6 von 2001 in beige. Gruß Frank