Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Flatrate (Dieselpartikelfilter)?

Diskutiere Flatrate (Dieselpartikelfilter)? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Hatte mein FOFO 2 l TDCI mit Dpf zur Inspektion habe ihn mit Flatrate gekauft bei der nun 60000 km Inspektion ist keine Additiv für DPF...

  1. #1 Schmitti, 19.05.2011
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Hallo
    Hatte mein FOFO 2 l TDCI mit Dpf zur Inspektion habe ihn mit Flatrate gekauft bei der nun 60000 km Inspektion ist keine Additiv für DPF kontroliert weder nachgefüllt worden der Freundliche meinte es würde extra berechnet gehöre nicht zur Flat .normal müßte es doch dabei sein bei der Flat 3te Inspecktion ?:rasend:was würde es kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    mein 2008er hat kein Additiv. Wenns bei Dir genauso ist, dann sieh das eher entspannt... :-)
     
  4. #3 Schmitti, 19.05.2011
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Er hat definitiv
     
  5. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    oh, Mist!
     
  6. #5 svennrw, 19.05.2011
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    ich habe fürs auffüllen knapp über 150 euro bezahlt, das teuerste ist das additiv :mies:
     
Thema:

Flatrate (Dieselpartikelfilter)?

Die Seite wird geladen...

Flatrate (Dieselpartikelfilter)? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselpartikelfilter

    Dieselpartikelfilter: Hallo zusammen, ich habe da eine Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Reinigung des DPF durch einen bestimmten Druck im...
  2. Biete Walker Additiv Dieselpartikelfilter Eolys, 3L

    Walker Additiv Dieselpartikelfilter Eolys, 3L: Hallo! Biete euch hier den o.g. Artikel an. Leider brauche ich das nicht mehr, da ich meinen Focus abgeben musste, da ich einen Frontalschaden...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Garantiebedingungen Ford-Flatrate 2011

    Suche Garantiebedingungen Ford-Flatrate 2011: Hallo Gemeinschaft, diesmal habe ich ein etwas "anderes" Problem. Und zwar habe ich aktuell ein kleines Rechtliches/Garantie-Problem mit Ford in...
  4. Gebrauchtwagen und Flatrate?

    Gebrauchtwagen und Flatrate?: Moinsen, habe mir im März einen gebrauchten (9 Monate alten) Kuga zugelegt. Nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob in der...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto

    Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto: Hallo zusammen, bei mir läuft im September die Ford Flatrate aus, derzeit liebäugle ich damit, mein Derzeitiges Auto (Ford Fiesta Titanium, Mk7,...