Flatrate und Rabatt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CasConcos, 30.10.2008.

1. #1 CasConcos, 30.10.2008
    CasConcos

CasConcos Guest

Hallo zusammen,

ich plane in den nächsten 2-3 Wochen einen neuen Fiesta zu erwerben. Bislang habe ich bei verschieden Händlern ohne Verhandlungen 12 % bei Barzahlung angeboten bekommen.
    Nun ist das Angebot mit der Flatrate zu 1.99 Prozent auch sehr interessant.
    Hier waren die Händler bereit 6 % einzuräumen. Habt Ihr bereits Erfahrung im Aushandeln von Rabatten in Verbindung mit der Flatrate gemacht?

Gruss
    CasConcos

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 familieu, 16.11.2008
    familieu

familieu Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 2,5t voll frostweiß
    rabatt flatrate

Hallo habe für einen kuga bei der ersten verhandlung 5% bekommen

4. #3 Koronzu, 29.06.2009
    Koronzu

Koronzu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 09 1,4i
    Hallo
    Habe heute einen Fiesta mit Titanium Ausstattung gekauft.
    Mit Ford Flatrate und 9% Rabatt bekommen.:top1:
    War erstes Angebot.
    Wollte noch mehr aber keine Chance.
    Habe dann noch vollen Tank und Pannenset dazu bekommen.
    Freitag ist er auf meinem Hof. Freue mich schon.:):):):)

Dirk

5. #4 nelkenjosef, 30.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2009
    nelkenjosef

nelkenjosef Familienkutscher

Fahrzeug:
    Ford C-Max 1.8 Titanium 2009
    Hi,

@Koronzu: hast Du einen "fertigen" Fiesta geordert? Könnt mir sonst die schnelle Lieferzeit nicht erklären :gruebel:

Hab auch die Erfahrung gemacht, dass man mit fertigen Fzgen mehr Rabatt rausschlagen kann. Bei meiner Neubestellung war der FFH ein Knauser :vertrag: mit etwas um die 4% - Hab ihn abba meinen alten auf dem Hof stehen lassen, so dass er sich um die Abmeldung/Verschrottung kümmern sollte. Da hat er nich ganz so begeistert geguckt :pfeifen:

Bei der Flatrate ist es wohl so, dass die Händler sich mit 5% Ihrer Marge an dem Angebot beteiligen müssen, so dass sie weniger im Preis runtergehen. Ausserdem kommt bei der Flatrate auch noch der FordProtect Garantie-Schutzbrief für das 3. und 4. Jahr hinzu, was beim Verkaufsgespräch nicht ganz so deutlich hervorgehoben wird. Das ist dann quasi ein nich abwählbares Zubehör. Beim C-Max hat das 775,- EUR ausgemacht. :wuetend:

Gruß aus Berlin,
    jens

6. #5 Koronzu, 01.07.2009
    Koronzu

Koronzu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 09 1,4i
    Stand im Schaufenster, brauche auch schnell ein Auto.
    Und war so wie ich Ihn auch bestellt hätte.

Thema:

Flatrate und Rabatt

Die Seite wird geladen...

Flatrate und Rabatt - Ähnliche Themen

1. Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber

Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber: [IMG] Jetzt neu im Shop: Meme Aufkleber Meme Aufkleber bei RS Media + 16 % Rabatt bis 07.02.2016 Gilt auf alle Aufkleber folgender...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Garantiebedingungen Ford-Flatrate 2011

Suche Garantiebedingungen Ford-Flatrate 2011: Hallo Gemeinschaft, diesmal habe ich ein etwas "anderes" Problem. Und zwar habe ich aktuell ein kleines Rechtliches/Garantie-Problem mit Ford in...
  3. Gebrauchtwagen und Flatrate?

Gebrauchtwagen und Flatrate?: Moinsen, habe mir im März einen gebrauchten (9 Monate alten) Kuga zugelegt. Nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob in der...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto

Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto: Hallo zusammen, bei mir läuft im September die Ford Flatrate aus, derzeit liebäugle ich damit, mein Derzeitiges Auto (Ford Fiesta Titanium, Mk7,...
  5. Ford im Aufkleber sortiment - bis 26.04. mit 15 % Rabatt

Ford im Aufkleber sortiment - bis 26.04. mit 15 % Rabatt: Neu im RS Media Aufkleber Shop: Marken Fan Aufkleber von Ford Fahrzeug nicht dabei? Sonderwunsch gefällig? Kein Problem! Einfach hier im...