Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Flatrate?

Diskutiere Flatrate? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin Moin, bald werden auch wir im seligen Kreise der Grand C-Max Besitzer aufgenommen werden. Wir waren heute (4.5.13) beim Händler vor Ort und...

1. #1 Teekenner73, 04.05.2013
    Teekenner73

Teekenner73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max
    Moin Moin, bald werden auch wir im seligen Kreise der Grand C-Max Besitzer aufgenommen werden. Wir waren heute (4.5.13) beim Händler vor Ort und haben uns ein paar Rechenbeispiele zeigen lassen. Unser Grand C-Max Titanium2,0l TDCi 120 kW wird ca, 38.600€ kosten + 945€ überführungskosten, was wir leider nicht bar bezahlen können :rotwerden:. Nach Verhandlungen haben wir dort einen Preisnachlass von 3.000€ bekommen. Ein Angebot von autohaus24.de liegt uns aber vor mit einem satten Preisnachlass von 9.900€ + 720€ überführungskosten, aber nur 5,4% eff.JZ. Ist es sinnvoll ca. 6.900€ mehr auszugeben beim Händler vor Ort mit einer flatrate Finanzierung von 2,99% + 3 Inspektionen und verlängerter Mobilitätsgarantie..... ich meine ist die flatrate von so hohem Vorteil? Wie steht es überhaupt mit dem Vorteil einer günstigen flatrate, die immerhin 4% des Anschaffungspreises kostet (ca. 1500€) gegenüber einer normalen Finanzierung von 5,4%? Danke für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stralsunder, 05.05.2013
    Stralsunder

Stralsunder Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Als ich meine bestellt habe (Feb 2011) wurden noch mehr Autos verkauft als heute... Ford gehts nicht besonders gut- hinsichtlich der Absatzzahlen...

Mein Angebot beim FFH mit Flatrate war 18 % unter Liste (bei ca. 34000.- €) was mir zu wenig war... ich wollt 20% aber das war nicht möglich sagte der Chef!!! Also hab ich für 26% (ohne Flat) beim anderen Händler gekauft...

Die Flat hat Vorteile und ich würde sie empfehlen...Aber das Angebot deines FFH ist nix, knapp 8% unter Liste... Die verkaufen kaum noch Autos und versuchen sich an einzelnen Kunden immer noch die Taschen dick zu machen... Geh zum nächsten oder kauf einen EU Wagen z.B. http://www.europe-mobile.de
    dort gibts ca. 30%...

Nach dem Kauf mögen die Fordleute dich sowieso nicht mehr... :eingeschnappt:

Teekenner73 gefällt das.
Thema:

Flatrate?

Die Seite wird geladen...

Flatrate? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Garantiebedingungen Ford-Flatrate 2011

Suche Garantiebedingungen Ford-Flatrate 2011: Hallo Gemeinschaft, diesmal habe ich ein etwas "anderes" Problem. Und zwar habe ich aktuell ein kleines Rechtliches/Garantie-Problem mit Ford in...
  2. Gebrauchtwagen und Flatrate?

Gebrauchtwagen und Flatrate?: Moinsen, habe mir im März einen gebrauchten (9 Monate alten) Kuga zugelegt. Nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob in der...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto

Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto: Hallo zusammen, bei mir läuft im September die Ford Flatrate aus, derzeit liebäugle ich damit, mein Derzeitiges Auto (Ford Fiesta Titanium, Mk7,...
  4. Biete Übernahme Darlehnsvertrag Fiesta ST mit Ford Flatrate

Übernahme Darlehnsvertrag Fiesta ST mit Ford Flatrate: Guten Abend, folgendes Problem: Da wir kurz vor Auslieferung unseres Fiesta ST ein Haus in der Nachbarschaft zum kauf angeboten bekommen haben...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Flatrate

Flatrate: Habe mein Auto im Oktober 2009 über die Flatrate finanziert. Die 47. und letzte Rate wurde im Oktober 2013 abgebucht. Ab November ist er für...