Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Flatrate

Diskutiere Flatrate im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe mein Auto im Oktober 2009 über die Flatrate finanziert. Die 47. und letzte Rate wurde im Oktober 2013 abgebucht. Ab November ist er für...

1. #1 Hot Magenta, 07.11.2013
    Hot Magenta

Hot Magenta Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2009 1.25
    Habe mein Auto im Oktober 2009 über die Flatrate finanziert. Die 47. und letzte Rate wurde im Oktober 2013 abgebucht. Ab November ist er für weitere 2 Jahre in der Anschlussfinanzierung. Bekomme ich von der Fordbank, eine Bescheinigung, daß der 1. Kredit vollständig abgelöst wurde ? Die Anschlussfinanzierung ist ja ein neuer Kreditvertrag.
    Dieter

2. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Bei der Ford Bank nachfragen muss ja auch ein neuer Vertrag geschlossen werden.

gruss Ralf

3. #3 Hot Magenta, 08.11.2013
    Hot Magenta

Hot Magenta Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2009 1.25
    Ich habe natürlich einen neuen Vertrag abgeschlossen, alles von der Ford Bank bestätigt. 1. Rate des neuen Vertrages wird am 10.11. fällig, läuft dann 24 Monate. Meine Frage war, ob ich über das Ende des 1. Vertrages eine Betätigung bekomme. Werde auch nochmal bei der Ford Bank nachfragen

4. #4 Hot Magenta, 18.11.2013
    Hot Magenta

Hot Magenta Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2009 1.25
    Habe die Ford Bank kontaktiert. Sie haben mir zwischenzeitlich eine Bescheinigung über die Ablösung des ersten Vertrages zugeschickt.

Thema:

Flatrate

Die Seite wird geladen...

Flatrate - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Garantiebedingungen Ford-Flatrate 2011

Suche Garantiebedingungen Ford-Flatrate 2011: Hallo Gemeinschaft, diesmal habe ich ein etwas "anderes" Problem. Und zwar habe ich aktuell ein kleines Rechtliches/Garantie-Problem mit Ford in...
  2. Gebrauchtwagen und Flatrate?

Gebrauchtwagen und Flatrate?: Moinsen, habe mir im März einen gebrauchten (9 Monate alten) Kuga zugelegt. Nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob in der...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto

Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto: Hallo zusammen, bei mir läuft im September die Ford Flatrate aus, derzeit liebäugle ich damit, mein Derzeitiges Auto (Ford Fiesta Titanium, Mk7,...
  4. Biete Übernahme Darlehnsvertrag Fiesta ST mit Ford Flatrate

Übernahme Darlehnsvertrag Fiesta ST mit Ford Flatrate: Guten Abend, folgendes Problem: Da wir kurz vor Auslieferung unseres Fiesta ST ein Haus in der Nachbarschaft zum kauf angeboten bekommen haben...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Flatrate?

Flatrate?: Moin Moin, bald werden auch wir im seligen Kreise der Grand C-Max Besitzer aufgenommen werden. Wir waren heute (4.5.13) beim Händler vor Ort und...