Flatrate

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von timeless, 19.01.2006.

  1. #1 timeless, 19.01.2006
    timeless

    timeless Guest

    so, heut war es endlich soweit und ich hab mich dazu entschlossen, mir die umts-flat von e+ zu holen da es bei mir hoffnungslos ist, dsl zu bekommen.

    mein erster eindruck zu 56k-modem: GENIAL

    das wollte ich mal los werden *lol*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    meinst du e+ oder BASE? von beiden gibt es eine Flatrate, gleiches Netz nur von BASE halt günstiger.
    Ich überlege auch meinen DSL-Anschluss einzuschläfern.
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    und das geht über das handy!?
    hab mich damit noch net so beschäftigt!
     
  5. #4 timeless, 29.01.2006
    timeless

    timeless Guest

    habs direkt bei e-plus. bei base gibts das zwar auch, aber ich brauche keine gesprächsminuten. hab einen reinen datenvertrag bei e-plus für 50,-€ und funktioniert supi. ist aber nich wirklich ein ersatz für dsl. zwar funktionieren die downloads schnell und auch sonst geht alles flott, aber man erreicht nie den speed einer dsl-leitung.

    aber ich brauhc kein navi mehr fürs auto sondern nehm einach den lappy mit ujnd ruf direkt die strecke vor ort ab wenn ich mich mal verfahren sollte ;)

    macht schon spass.
     
  6. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    hmh.. naja bei base hätte es ja auch 50 eus gekostet inklusive telefon Flat.
    Naja dass man nicht die Leistung einer DSL Leitung erreicht ist ja vollkommen normal. Die Frage ist ja ob man vernünftig Radio Streamen kann und sowas. aber ich glaube es bliebt bei mir doch alles beim Alten.
     
  7. #6 Anonymous, 29.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich probier mal zu streamen und sach bescheid :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 timeless, 30.01.2006
    timeless

    timeless Guest

    also, streamen funzt prima. geht aber in die brüche wenn man nebenbei noch surft und icq läuft. hab aber nur 2-umts-balken. liegt wahrscheinlich daran.
     
  10. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Naja, bei mir ist auch nur miserabler umts empfang. Kann sicher sogar Pech haben, dass es weggeht. Aber naja muss ich einfach mal ausprobieren. Wenn es sich lohnt, dann werf ich meinen dsl über Bord und kann überall surfen.
     
Thema:

Flatrate

Die Seite wird geladen...

Flatrate - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Garantiebedingungen Ford-Flatrate 2011

    Suche Garantiebedingungen Ford-Flatrate 2011: Hallo Gemeinschaft, diesmal habe ich ein etwas "anderes" Problem. Und zwar habe ich aktuell ein kleines Rechtliches/Garantie-Problem mit Ford in...
  2. Gebrauchtwagen und Flatrate?

    Gebrauchtwagen und Flatrate?: Moinsen, habe mir im März einen gebrauchten (9 Monate alten) Kuga zugelegt. Nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob in der...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto

    Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto: Hallo zusammen, bei mir läuft im September die Ford Flatrate aus, derzeit liebäugle ich damit, mein Derzeitiges Auto (Ford Fiesta Titanium, Mk7,...
  4. Biete Übernahme Darlehnsvertrag Fiesta ST mit Ford Flatrate

    Übernahme Darlehnsvertrag Fiesta ST mit Ford Flatrate: Guten Abend, folgendes Problem: Da wir kurz vor Auslieferung unseres Fiesta ST ein Haus in der Nachbarschaft zum kauf angeboten bekommen haben...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Flatrate

    Flatrate: Habe mein Auto im Oktober 2009 über die Flatrate finanziert. Die 47. und letzte Rate wurde im Oktober 2013 abgebucht. Ab November ist er für...