flattern am lenkrad aber nur manchmal

Diskutiere flattern am lenkrad aber nur manchmal im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. habe ein flattern im lenkrad zw 120-130kmh dazwischen ist nix und wenn ich halt stärker abbremsen muss...

1. #1 Fiesta-Jens, 02.04.2008
    Fiesta-Jens

Fiesta-Jens Benutzer

hallo,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. habe ein flattern im lenkrad zw 120-130kmh dazwischen ist nix und wenn ich halt stärker abbremsen muss vibriert das lenkrad auch wieder. das is mir erst aufgefallen seit ich mir neue alufelgen gekauft hab un vorne 2neue reifen. ok die reifen sind von wanli^^ nicht grade dr renner aber alle 4reifen sin tiptop auf null ausgewuchtet. naja an was könnts liegen? bremsscheiben und beläge sind okay und nicht irgendwie verzogen oder abgenutzt. bremsleistung ist auch recht gut. es is halt nur dieses zittern flattern oder vibrieren wie immer man es auch nennen mag da beim straken abbremsen un bei 120-130kmh. bin etwas ratlos:skeptisch:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

flattern am lenkrad aber nur manchmal

Die Seite wird geladen...

flattern am lenkrad aber nur manchmal - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  3. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014)

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014): Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad Arretierung

Lenkrad Arretierung: Moin. Habe seit einer Woche einen Focus Turnier EB150. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern hat mich jemand geschnitten und...
  5. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...