flattern unter der Motorhaube?!?

Diskutiere flattern unter der Motorhaube?!? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo =) Ich hab jetzt mein 2ten Ford Ka Gebrauchtwagen geholt und bin einfach nur verzweifelt! Wenn ich den Motor starte, ist noch alles normal,...

1. #1 moni88andi, 16.08.2007
    moni88andi

moni88andi Neuling

Hallo =)

Ich hab jetzt mein 2ten Ford Ka Gebrauchtwagen geholt und bin einfach nur verzweifelt! Wenn ich den Motor starte, ist noch alles normal, außer das der Motor meiner Meinung relativ laut ist. Fahr ich aber los, egal in welchem Gang, hört sich es links unter der Motorhaube, wie ein lautes flattern an. Wenn ich die Kuplung durchdrücke, ist es für ein kurzen Moment weg und kommt dann aber wieder. Ist ein echt komisches Gefühl, so zu fahren... ich möcht nicht noch ein Auto verlieren.. :weinen2:
    Ich wär euch dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet!!
    Liebe Grüße, Moni

2. #2 MucCowboy, 16.08.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

wie kann man sich dieses "Flattern" denn vorstellen? Schlägt was von unten gegen die Haube? Oder ist es ein metallisches Geräusch, als wenn was klappert?

Hast Du mal den Motor bei offener Motorhaube laufen lassen und geschaut, ob etwas locker ist?

Grüße
    Uli

Thema:

flattern unter der Motorhaube?!?

Die Seite wird geladen...

flattern unter der Motorhaube?!? - Ähnliche Themen

1. Stoßstange dunkler als Motorhaube

Stoßstange dunkler als Motorhaube: Hallo mit mein 5 Monat alter Polar Weißer Focus habe ich das Problem das sie Stoßstange dunkler geworden ist als der Rest des Autos. Das war...
  2. Motorhaube wechseln

Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  4. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...