Flatternde Puma Lenkung

Diskutiere Flatternde Puma Lenkung im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; alsoich hab folgendes problem: hab vor 2 wochen sommerreifen draufgebaut, die gleichen wie letzten sommer auch. nur flattert jetzt die lenkung...

1. Smik3r

Smik3r Guest

alsoich hab folgendes problem:

hab vor 2 wochen sommerreifen draufgebaut, die gleichen wie letzten sommer auch. nur flattert jetzt die lenkung ab 100. zwar nicht gefärhlich aber trotzdem spürbar. schrauben sind alle fest, gewichte sind auch noch dran und nachdem die reifen letzten sommer auch noch einwandfrei gegangen sind glaub ich nicht dass sie über den winter unwuchtig geworden sind

für ferndiagnosen wär ich dankbar. ausserdem wärs nett wenn mir einer sagen könnte, welcher reifendruck beim puma empfehlenswert ist.

2. Anzeige

schau mal hier: Flatternde Puma Lenkung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Für den Reifendruck schau mal in die Bedienungsanleitung, aber was jetzt mit deiner Lenkung ist, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

4. Smik3r

Smik3r Guest

wenn ich eine bedienungsanleitung hätt dann würd ich da nachschaun, is aber leider nicht mehr da ;)

5. #4 jörg990, 04.04.2005
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Hallo Smik3r (hast du auch einen normalen Namen???),

ich würde trotzdem mal die Reifen neu wuchten lassen.
    Lasse ich beim Mondeo auch jedes Mal machen, bevor die Sommer- / Winterreifen montiert werden. Das macht immer ein paar Gramm aus!

Grüße

Jörg

6. #5 der HIRSCH, 05.04.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Im Handbuch steht da auch nix hilfreiches. Auswuchten wäre wohl sinnvoll. Woran soll es sonst liegen, wenn das Problem genau nach dem Wechsel auf Sommerreifen auftrat. Falls es nur beim Bremsen "flattert", liegts sicher an einer Bremsscheibe, das hatte ich auch mal.

7. Smik3r

Smik3r Guest

erstmal danke für die hilfe.

war heut in einer werkstatt und die haben auch gemeint dass wohl die reifen neu gewuchtet werden sollten. werd ich wohl dann machen müssen.

schau mer mal was dann rauskommt :wink:

Thema:

Flatternde Puma Lenkung

Die Seite wird geladen...

Flatternde Puma Lenkung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Flatternder Mittelgurt

Flatternder Mittelgurt: Hallo zusammen, das Thema sollte sich zwar so langsam wieder für ein halbes Jahr erledigen, aber: Wenn ich in meinem Focus alle Fenster oder...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Flatterndes Geräuch beim abpfeifen vom Turbo

Flatterndes Geräuch beim abpfeifen vom Turbo: hey jungs, ich bin verzweifelt, das flatternde geräuch beim abpfeifen meines turbos ist immernoch da, Quasi wenn er druck aufgebaut hat und man...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Flatterndes Lenkrad

Flatterndes Lenkrad: Hallo zusammen, bei meinem Ford focus Turnier Bj.2006 1.6TDCI der hat jetzt 138Tk aufn Tacho. So nun zum Problem: Bei einer Geschwindigkeit ab...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Flatternde Motorhaube ab 200km/h

Flatternde Motorhaube ab 200km/h: Moin, hat einer das gleiche Problem wie ich ( Mondeo Sport 2,2 Liter Diesel Bauj 2010)? Wenn ich dann "Stoff" gebe, fängt ab ca.200 km/h die...