Flatternde Puma Lenkung

Diskutiere Flatternde Puma Lenkung im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; alsoich hab folgendes problem: hab vor 2 wochen sommerreifen draufgebaut, die gleichen wie letzten sommer auch. nur flattert jetzt die lenkung...

  1. Smik3r

    Smik3r Guest

    alsoich hab folgendes problem:

    hab vor 2 wochen sommerreifen draufgebaut, die gleichen wie letzten sommer auch. nur flattert jetzt die lenkung ab 100. zwar nicht gefärhlich aber trotzdem spürbar. schrauben sind alle fest, gewichte sind auch noch dran und nachdem die reifen letzten sommer auch noch einwandfrei gegangen sind glaub ich nicht dass sie über den winter unwuchtig geworden sind

    für ferndiagnosen wär ich dankbar. ausserdem wärs nett wenn mir einer sagen könnte, welcher reifendruck beim puma empfehlenswert ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Für den Reifendruck schau mal in die Bedienungsanleitung, aber was jetzt mit deiner Lenkung ist, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
     
  4. Smik3r

    Smik3r Guest

    wenn ich eine bedienungsanleitung hätt dann würd ich da nachschaun, is aber leider nicht mehr da ;)
     
  5. #4 jörg990, 04.04.2005
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Smik3r (hast du auch einen normalen Namen???),

    ich würde trotzdem mal die Reifen neu wuchten lassen.
    Lasse ich beim Mondeo auch jedes Mal machen, bevor die Sommer- / Winterreifen montiert werden. Das macht immer ein paar Gramm aus!


    Grüße

    Jörg
     
  6. #5 der HIRSCH, 05.04.2005
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Im Handbuch steht da auch nix hilfreiches. Auswuchten wäre wohl sinnvoll. Woran soll es sonst liegen, wenn das Problem genau nach dem Wechsel auf Sommerreifen auftrat. Falls es nur beim Bremsen "flattert", liegts sicher an einer Bremsscheibe, das hatte ich auch mal.
     
  7. Smik3r

    Smik3r Guest

    erstmal danke für die hilfe.


    war heut in einer werkstatt und die haben auch gemeint dass wohl die reifen neu gewuchtet werden sollten. werd ich wohl dann machen müssen.

    schau mer mal was dann rauskommt :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flatternde Puma Lenkung

Die Seite wird geladen...

Flatternde Puma Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW passen 14" Felgen vom Puma

    passen 14" Felgen vom Puma: Ganz kurze Frage in die Runde: Passen die 14" Felgen vom Puma auf einen Focus mk1 (1.8 Benzin, Bj. 03)? Oder sind die zu klein für die verbaute...
  2. Biete Schlachte Puma 1,7

    Schlachte Puma 1,7: servus zusammen, Schlachte meinen Puma wer teile benötigt einfach schreiben es ist noch alles vorhanden. Mfg Tobse
  3. puma motor in fiesta

    puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  4. Ford puma

    Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...