Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Flatterndes Geräuch beim abpfeifen vom Turbo

Diskutiere Flatterndes Geräuch beim abpfeifen vom Turbo im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hey jungs, ich bin verzweifelt, das flatternde geräuch beim abpfeifen meines turbos ist immernoch da, Quasi wenn er druck aufgebaut hat und man...

1. #1 Essipatte, 03.09.2012
    Essipatte

Essipatte Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 06
    hey jungs, ich bin verzweifelt, das flatternde geräuch beim abpfeifen meines turbos ist immernoch da, Quasi wenn er druck aufgebaut hat und man geht vom gas, dann gibt es so ein flatterndes geräuch beim abpfeifen als hätte ich ein offenes ansaugsystem, der ladedruck baut sich auch nicht voll auf, er bringt nur noch max, 0,7 anstatt wie früher die üblichen 0,8 bar, mein werkstattmeister hat schon alles versucht es weg zu bekommen, suv gewechselt, alle schläuche nachgeguckt , kompletten luftfilterkasten ausgebaut und auf dichtheit geprüft, aber es ist immernoch da, morgen will er mal den soundsymposer stilllegen, was auch noch seltsam ist, das es bei mir auch den Flashlube behälter mit der valvesave-flüssigkeit in ziemlich schneller geschwindigkeit leer zieht, auch wenn er auf benzin läuft, da haut doch auch irgendwas nicht hin oder, ich bin für alle antworten dankbar, da ich mir echt große sorgen um mein "Baby" mache!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flatterndes Geräuch beim abpfeifen vom Turbo

Die Seite wird geladen...

Flatterndes Geräuch beim abpfeifen vom Turbo - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...