Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fleck aussen neben linker hinterer Tür

Diskutiere Fleck aussen neben linker hinterer Tür im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, eine Frage, habe seit Tagen immer links in der Nähe des linken Hinterrades einen Fleck. Kann man aber von außen sehen ohne unter...

  1. #1 hpinter, 19.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2015
    hpinter

    hpinter Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo zusammen,

    eine Frage, habe seit Tagen immer links in der Nähe des linken Hinterrades einen Fleck. Kann man aber von außen sehen ohne unter das Auto zu müssen. Hat jemand ne Idee was das sein kann?

    Gruß
    Hpinter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 19.04.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    mach doch mal bitte ein Foto...
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hab des jetzt 3 mal gelesen und verstehe immer noch nicht um was es geht? Einen Fleck wo genau? Was für ein Fleck?
     
  5. #4 Kamikaze, 19.04.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Such den Fehler!
    Ist das so schwer, einen kompletten Satz zu schreiben?
    Wie soll man den Kauderwelsch denn verstehen?
     
  6. #5 hpinter, 19.04.2015
    hpinter

    hpinter Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Geändert.
     
  7. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Soll ich das Bild mal hochladen?
     
  8. #7 seeigel, 19.04.2015
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Nicht notwendig
    Meine Glaskugel behauptet das es ein Teerfleck ist.
     
  9. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    [​IMG]
     
  10. #9 hpinter, 19.04.2015
    hpinter

    hpinter Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ergänzung: ich bin etwas wegfahren zur Seite.
     
  11. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Schwarzenbach an der Saale? Ist ja gleich ums Eck ;)

    Sehr seltsam. Da hinten kann es ja fast nur was am Tank sein?
    Von der Klimaanlage das Kondenswasser kommt weiter vorne raus. Sonst fällt mir nichts ein was das sein könnte.
    Hast schon mal dran gerochen? Alle Flüssigkeiten kontrolliert?
     
  12. #11 hpinter, 19.04.2015
    hpinter

    hpinter Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Danke erstmal. Geruchlos. Aber hinten links auf der Fahrerseite???? Kann da was am Tank sein?
     
  13. #12 samsung, 19.04.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Heiteres raten bringt nicht viel... Am besten auf die Hebebühne, und nachschauen.
     
  14. #13 maeder373, 20.04.2015
    maeder373

    maeder373 Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch bremsflussigkeit sein schau mal wie der Stand ist ....denke ich mir mal ...
     
  15. #14 maeder373, 20.04.2015
    maeder373

    maeder373 Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oder auch das der Stoßdämpfer ausläuft ....
     
  16. #15 hpinter, 20.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2015
    hpinter

    hpinter Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Okay danke erstmal. Die Dieselleitungen verlaufen eher in der
    Mitte oder???? Der Tank ist ja beim
    Focus rechts. Die Flüssigkeit ist aber links.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Schalte mal die Klima aus und schau ob es dann auch ist.
     
  19. #17 Rolli 3, 20.04.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ich kann dir zwar auch nicht sagen, was das für ein Fleck ist, aber ich würde mich, wenn Fleck da, mal unters Auto runter legen, und sehen ob es über den Fleck irgendwo feucht ist.
    Und wenn du nichts siehst, dann machs dir bequem und warte, ob es von irgend woher tropft.
     
Thema:

Fleck aussen neben linker hinterer Tür

Die Seite wird geladen...

Fleck aussen neben linker hinterer Tür - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  2. Hintere Fenstergummis

    Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...