Fleck unterm kuga

Diskutiere Fleck unterm kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; hatte nach einem fussballspiel einen grossen fleck unterhalb des motors. was kann das sein? geruchsneutral, kein oel, keine Kühlflüssigkeit ! kann...

  1. #1 ralle67, 03.09.2011
    ralle67

    ralle67 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    hatte nach einem fussballspiel einen grossen fleck unterhalb des motors.
    was kann das sein?
    geruchsneutral, kein oel, keine Kühlflüssigkeit !
    kann das kondeswasser sein?
     
  2. #2 ScorpioFan95, 04.09.2011
    ScorpioFan95

    ScorpioFan95 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann es vielleicht daran liegen, dass du die Klimaanlage vor dem aussteigen nicht richtig ausgemacht hast ? Ist bei meinem Großvater auch.
    Er muss die Klimananlage immer ausschalten, sonst "pinkelt" (wenn ich es hier so sagen darf) das Auto bei einer längeren Standzeit und es entsteht unter dem Auto ein großer Fleck.

    Gruss
     
  3. #3 Mr. Binford, 04.09.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Höchstwahrscheinlich. Wie schon geschrieben von der Klimaanlage. Ist aber unbedenklich, deswegen muss man nix unternehmen.
     
  4. #4 ralle67, 04.09.2011
    ralle67

    ralle67 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    Danke , daran hab ich noch nicht gedacht. Wie gut das es solche Foren gibt.
    Also Merci nochmal.
     
Thema:

Fleck unterm kuga

Die Seite wird geladen...

Fleck unterm kuga - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  2. Biete Bluefin von Superchips für Focus / Kuga 2.0 TDCi

    Bluefin von Superchips für Focus / Kuga 2.0 TDCi: Hallo, biete einen Bluefin der Firma Superchips zum Verkauf an. Der Bluefin ist bzw. war für einen Ford Kuga mit 2.0 TDCi Maschine gemacht....
  3. Ford KUga Dachreling

    Ford KUga Dachreling: Würde gerne bei meinem Ford Kuga BJ 2015 die Dachreling nachrüsten. Kann man das selber machen ode rmuss der Dachhimmel ausgebaut werden ? Wenn...
  4. Kaufberatung: FOCUS oder KUGA

    Kaufberatung: FOCUS oder KUGA: Hallo liebe Forum-User, ich habe mich heute erneut hier angemeldet weil ich eure Hilfe ersuche. Nach meinem Erstwagen, einem Fiesta hatte ich mir...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Cool & Connect kommt im Dezember

    Kuga Cool & Connect kommt im Dezember: Nachdem ich mich letztes Jahr aus dem Forum verabschiedet hatte, weil mein Focus MK1 verkauft wurde und ich nen Golf VII gekauft hatte, bin ich...