Fleck unterm kuga

Diskutiere Fleck unterm kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; hatte nach einem fussballspiel einen grossen fleck unterhalb des motors. was kann das sein? geruchsneutral, kein oel, keine Kühlflüssigkeit ! kann...

  1. #1 ralle67, 03.09.2011
    ralle67

    ralle67 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    hatte nach einem fussballspiel einen grossen fleck unterhalb des motors.
    was kann das sein?
    geruchsneutral, kein oel, keine Kühlflüssigkeit !
    kann das kondeswasser sein?
     
  2. #2 ScorpioFan95, 04.09.2011
    ScorpioFan95

    ScorpioFan95 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann es vielleicht daran liegen, dass du die Klimaanlage vor dem aussteigen nicht richtig ausgemacht hast ? Ist bei meinem Großvater auch.
    Er muss die Klimananlage immer ausschalten, sonst "pinkelt" (wenn ich es hier so sagen darf) das Auto bei einer längeren Standzeit und es entsteht unter dem Auto ein großer Fleck.

    Gruss
     
  3. #3 Mr. Binford, 04.09.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Höchstwahrscheinlich. Wie schon geschrieben von der Klimaanlage. Ist aber unbedenklich, deswegen muss man nix unternehmen.
     
  4. #4 ralle67, 04.09.2011
    ralle67

    ralle67 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    Danke , daran hab ich noch nicht gedacht. Wie gut das es solche Foren gibt.
    Also Merci nochmal.
     
Thema:

Fleck unterm kuga

Die Seite wird geladen...

Fleck unterm kuga - Ähnliche Themen

  1. Winterbereifung Galaxy / Kuga

    Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  2. Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?

    Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?: Hallo, bin seit gestern Besitzer eines Kuga. Lt. Händlerangaben 140 PS (103kw) und Euro 5. Ist ein Re-Import. Im luxemburgischen Fahrzeugbrief...
  3. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  4. Biete Atera Dachquerstreben für Kuga 2

    Atera Dachquerstreben für Kuga 2: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich tadellose Atera Dachquerstreben zum Verkauf an. Preis 100€ FP. (Selbstabholer) Whatsapp 015253724762
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 2012er Kuga Tempomat nachrüsten

    2012er Kuga Tempomat nachrüsten: Hallo erstmal, Ich bin neu hier, heisse Micky, 36J aus dem Erftkreis und hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe einen Kuga Bj 2012, 140Ps,...