Fleck unterm kuga

Diskutiere Fleck unterm kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; hatte nach einem fussballspiel einen grossen fleck unterhalb des motors. was kann das sein? geruchsneutral, kein oel, keine Kühlflüssigkeit ! kann...

1. #1 ralle67, 03.09.2011
    ralle67

ralle67 Benutzer

Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    hatte nach einem fussballspiel einen grossen fleck unterhalb des motors.
    was kann das sein?
    geruchsneutral, kein oel, keine Kühlflüssigkeit !
    kann das kondeswasser sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ScorpioFan95, 04.09.2011
    ScorpioFan95

ScorpioFan95 Neuling

Kann es vielleicht daran liegen, dass du die Klimaanlage vor dem aussteigen nicht richtig ausgemacht hast ? Ist bei meinem Großvater auch.
    Er muss die Klimananlage immer ausschalten, sonst "pinkelt" (wenn ich es hier so sagen darf) das Auto bei einer längeren Standzeit und es entsteht unter dem Auto ein großer Fleck.

Gruss

4. #3 Mr. Binford, 04.09.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Höchstwahrscheinlich. Wie schon geschrieben von der Klimaanlage. Ist aber unbedenklich, deswegen muss man nix unternehmen.

5. #4 ralle67, 04.09.2011
    ralle67

ralle67 Benutzer

Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    Danke , daran hab ich noch nicht gedacht. Wie gut das es solche Foren gibt.
    Also Merci nochmal.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fleck unterm kuga

Die Seite wird geladen...

Fleck unterm kuga - Ähnliche Themen

1. Kuga aus Valencia...die Spanier

Kuga aus Valencia...die Spanier: Moin Zusammen, vor 2 Wochen den neuen Kuga bekommen. 2.0 Diesel, AWD, AHK, Glasdach, Leder, Sync 3, el. Heckklappe Die letzten 3 Jahre den Focus...
  2. Kuga II (DM2) - Lichtfunktion

Kuga II (DM2) - Lichtfunktion: Hallo... also bei meinem Kuga gehen alle Lichter (Standlicht, Inneraumlicht und auch das Kofferraumlicht) an wenn ich das Auto aufsperre(Keyless)...
  3. Ford Kuga 2019

Ford Kuga 2019: Gerade gefunden. Ford Kuga II (2019): Vorschau - Der neue Kuga macht alles besser
  4. Suche Kuga II Frontstoßstange Individual

Kuga II Frontstoßstange Individual: Ich brauche eine Kuga II Frontstoßstange Individual oder auch Teile davon, z. B. der silberne Spoiler in der Mitte der Schürze. Oder auch die...
  5. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...