Fleck unterm kuga

Diskutiere Fleck unterm kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; hatte nach einem fussballspiel einen grossen fleck unterhalb des motors. was kann das sein? geruchsneutral, kein oel, keine Kühlflüssigkeit ! kann...

  1. #1 ralle67, 03.09.2011
    ralle67

    ralle67 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    hatte nach einem fussballspiel einen grossen fleck unterhalb des motors.
    was kann das sein?
    geruchsneutral, kein oel, keine Kühlflüssigkeit !
    kann das kondeswasser sein?
     
  2. #2 ScorpioFan95, 04.09.2011
    ScorpioFan95

    ScorpioFan95 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann es vielleicht daran liegen, dass du die Klimaanlage vor dem aussteigen nicht richtig ausgemacht hast ? Ist bei meinem Großvater auch.
    Er muss die Klimananlage immer ausschalten, sonst "pinkelt" (wenn ich es hier so sagen darf) das Auto bei einer längeren Standzeit und es entsteht unter dem Auto ein großer Fleck.

    Gruss
     
  3. #3 Mr. Binford, 04.09.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Höchstwahrscheinlich. Wie schon geschrieben von der Klimaanlage. Ist aber unbedenklich, deswegen muss man nix unternehmen.
     
  4. #4 ralle67, 04.09.2011
    ralle67

    ralle67 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    Danke , daran hab ich noch nicht gedacht. Wie gut das es solche Foren gibt.
    Also Merci nochmal.
     
Thema:

Fleck unterm kuga

Die Seite wird geladen...

Fleck unterm kuga - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  2. Rostansätze Achsträger Kuga 1.6 Bj.2013

    Rostansätze Achsträger Kuga 1.6 Bj.2013: Hallo Kuga-Gemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer eines Kuga 1,6/150 PS. Benziner, Laufleistung knapp 36000km. Ich muss sagen ....ein tolles Auto...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga 2.0l EcoBoost 242 PS Anhängelast

    Kuga 2.0l EcoBoost 242 PS Anhängelast: Hallo zusammen, hat jemand Informationen zur Anhängelast eines Kuba 2.0l EcoBoost? Eigentlich hatte ich mich schon fast zum Kauf entschlossen, bis...
  4. Fehler P010F Ford Kuga

    Fehler P010F Ford Kuga: Servus Forum , Ich habe mir meinem Auto ein problem , Beim beschleunigen von 0-80 keine Probleme Ab 80 kommt der Fehler Motorstörung , MAF wurde...
  5. Biete Ford Kuga Hundetransportbox (Doppelbox)

    Ford Kuga Hundetransportbox (Doppelbox): Hundetransport Doppelbox. Heyermann Sonderanfertigung für Ford Kuga ab 2013. Die Box hat eine herausnehmbare Trennwand. Sie ist für zwei Hunde mit...