Flex rohr

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von icebreaker, 10.12.2009.

  1. #1 icebreaker, 10.12.2009
    icebreaker

    icebreaker Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Ja kann man, solltest aber beim Bestellen genau auf den Fahrzeugtyp achten.
     
  4. #3 autohaus bathauer, 10.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Das was du da rausgesucht hast ist einfach nur ein rohrstück was in deine abgasanlage eingeschweißt wird.Wenn dein flexrohr im mittelrohr sitzt isses nicht so kompliziert mit dem einschweißen. Solltest du aber ein flexrohr haben welches direkt mit am krümmer sitzt ,dann muß das flexrohr am auto angepunktet werden und dann außerhalb mit ausgebautem krümmer durchgeschweißt.
     
Thema:

Flex rohr

Die Seite wird geladen...

Flex rohr - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Weißer Rauch aus Rohr unterm Fahrersitz

    Weißer Rauch aus Rohr unterm Fahrersitz: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Mondi. Und zwar befindet sich ziemlich genau unter dem Fahrersitz ein Rohr, welches ein bisschen...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ablauf Rohr Klimaanlage

    Ablauf Rohr Klimaanlage: Hallo, ich hab mal was über das Ablaufrohr der Klimaanlage gelesen. Da soll das austretende Wasser oft mal falsche Wege gehen. Dadurch kann dann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vibrieren, röhren, ruckeln

    Vibrieren, röhren, ruckeln: Hallo, wer kann helfen? Ich fahre einen Ford Mondeo TDCI 2.0 Turnier Automatik. Seit längerer Zeit habe ich folgendes Problem, beim langsamen Gas...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie heißt dieses Rohr?

    Wie heißt dieses Rohr?: Hallo liebe Gemeinde, vor kurzem habe ich ziemlichen Ruß rund um den Turbo (1,6 TDCI, 109PS) festgestellt. [Siehe foto] Beim genaueren...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.8tdci - welches sind die Rohre zum AGR? (Foto)

    1.8tdci - welches sind die Rohre zum AGR? (Foto): Hallo miteinander, bei meinem Focus ist das AGR wohl defekt, der Karren ruckelt bei wenig Last und rußt auch richtig kräftig. Da die Reparatur...