Flexifuel beim Focus

Diskutiere Flexifuel beim Focus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, wer hat denn bitte Infos darüber, was an dem Flexifuel anders ist als am reinen Benziner(1,8 l, Anfang 2005) Danke für die Hilfe!

  1. #1 stanley_motors, 19.05.2022
    stanley_motors

    stanley_motors Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Transit ab ´66,P6,TC1 QP,Capri1,TC ´82,Fiest
    Hallo Gemeinde, wer hat denn bitte Infos darüber, was an dem Flexifuel anders ist als am reinen Benziner(1,8 l, Anfang 2005)
    Danke für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Flexifuel beim Focus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 19.05.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    16.795
    Zustimmungen:
    3.056
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Anderer Zylinderkopf
    VORWARNUNG
    andere Software
     
  4. #3 stanley_motors, 01.06.2022
    stanley_motors

    stanley_motors Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Transit ab ´66,P6,TC1 QP,Capri1,TC ´82,Fiest
    Ja danke erstmal,
    Caprisonne, weißt du denn was am Kopf anders ist?
    Ich würde da ja erstmal höhere Verdichtung vermuten, weil einerseits der Sprit mit Alc. klopffester ist aber andererseits auch Mehrverbrauch bringt!?
    LG
     
  5. #4 Ford-ler, 01.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2022
    Ford-ler

    Ford-ler Forum Profi

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    317
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, Focus Mk1 Turnier+Stufenheck
Thema:

Flexifuel beim Focus

Die Seite wird geladen...

Flexifuel beim Focus - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Flexifuel 1.8L Ruckeln und Leistungsverlust

    Flexifuel 1.8L Ruckeln und Leistungsverlust: Moin zusammen, nun hat mein Focus wieder die Probleme, dass er keine Leistung zwischen 3000-4000 U/min hat, dann kommt er langsam wieder und hat...
  2. Flexifuel 2.0 Kraftstofffilter?

    Flexifuel 2.0 Kraftstofffilter?: Hallo Leute, bin grad am planen, diverses zu tauschen am MK4 meiner Holden, weil die MKL immer wieder angeht wegen Kat. Blöde Frage: Hat der 2.0...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Flexifuel S Max AHK nachrüsten Dauerplus

    Flexifuel S Max AHK nachrüsten Dauerplus: Hallo zusammen, ich habe bisher in diesem Bereich im Zusammenhang S Max Flexifuel und Dauerplus bisher nichts gelesen. Weiß jemand zufällig woran...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FlexiFuel Ventilspiel, Achsverhalten

    FlexiFuel Ventilspiel, Achsverhalten: Moin, bin nun seit gut 4 Wochen im Besitz des Mk2 Turnier mit dem 1.8er FlexiFuel. Nun habe ich hier im Forum mehrfach gelesen, das dieser bei...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mehrere Probleme beim 1.8L Flexifuel

    Mehrere Probleme beim 1.8L Flexifuel: Hallo zusammen, es ist ein Ford Focus MK2 Bj. 2007 mit einem 1.8L Flexifuel Motor mit 125PS. Gelaufen hat er 125.000km Gehe ich bei den...