Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Flexifuel nimmt kein Gas mehr an

Diskutiere Flexifuel nimmt kein Gas mehr an im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Juli 2008 Ford Mondeo Turnier Flexifuel gekauft, schon nach 1000 km erster Aussetzer (Motor nimmt kein Gas mehr an),kein Fehler gefunden. Nach...

  1. Wardog

    Wardog Guest

    Juli 2008 Ford Mondeo Turnier Flexifuel gekauft, schon nach 1000 km erster Aussetzer (Motor nimmt kein Gas mehr an),kein Fehler gefunden. Nach 3000 KM selber Fehler (Wagen 6 Wochen in der Werkstatt) Benzinpumpe getauscht, defekt durch E85 . Jetzt bei 11000 km selber Fehler (wollte LKW auf Landstraße überholen, plötzlicher Leistungsverlust, konnte Unfall um Haaresbreite verhindern) 1 Woche in der Werkstatt und jetzt ist plötzlich die Software nicht in Ordnung, Ford würde gerade eine neue Entwickeln und ich dürfte jetzt nur noch Superbenzin tanken, damit der Fehler nicht wieder auftritt. Fehlerspeicher zeigt nichts an und nach Neustart fährt er erstmal wieder normal, fehler tritt immer ohne Vorwarnung auf. Hat jemand ähniche Probleme oder weiß Abhilfe.

    Danke im Vorraus

    Wardog
     
  2. #2 Nighthawkzone, 08.02.2009
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Halt dir das ganze blos fest und lass dir den Fehler schriftlich bestätigen. Ford Köln anschreiben und wenn das schon so losgeht Garantie auf jedenfall verlängern.
    Frage an wie Kulant der Händler bei einer Wandlung wäre..
    Evtl. Rechtsberatung warnehmen.
     
Thema: Flexifuel nimmt kein Gas mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo flexifuel

Die Seite wird geladen...

Flexifuel nimmt kein Gas mehr an - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  3. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  5. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...