Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Flexifuel nimmt kein Gas mehr an

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von Wardog, 04.02.2009.

1. Wardog

Wardog Guest

Juli 2008 Ford Mondeo Turnier Flexifuel gekauft, schon nach 1000 km erster Aussetzer (Motor nimmt kein Gas mehr an),kein Fehler gefunden. Nach 3000 KM selber Fehler (Wagen 6 Wochen in der Werkstatt) Benzinpumpe getauscht, defekt durch E85 . Jetzt bei 11000 km selber Fehler (wollte LKW auf Landstraße überholen, plötzlicher Leistungsverlust, konnte Unfall um Haaresbreite verhindern) 1 Woche in der Werkstatt und jetzt ist plötzlich die Software nicht in Ordnung, Ford würde gerade eine neue Entwickeln und ich dürfte jetzt nur noch Superbenzin tanken, damit der Fehler nicht wieder auftritt. Fehlerspeicher zeigt nichts an und nach Neustart fährt er erstmal wieder normal, fehler tritt immer ohne Vorwarnung auf. Hat jemand ähniche Probleme oder weiß Abhilfe.

Danke im Vorraus

Wardog

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 08.02.2009
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Halt dir das ganze blos fest und lass dir den Fehler schriftlich bestätigen. Ford Köln anschreiben und wenn das schon so losgeht Garantie auf jedenfall verlängern.
    Frage an wie Kulant der Händler bei einer Wandlung wäre..
    Evtl. Rechtsberatung warnehmen.

Thema:

Flexifuel nimmt kein Gas mehr an

Die Seite wird geladen...

Flexifuel nimmt kein Gas mehr an - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...