Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Flexrohr Diesel

Diskutiere Flexrohr Diesel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann man besser ein komplettes Flexrohr kaufen was geschraubt wird,oder zum einschweissen!? Habe Focus Kombi TDDi 66/90Ps Bj 2000.. Bei ebay...

1. #1 kai1973, 26.03.2013
    kai1973

kai1973 Neuling

Fahrzeug:
    Focus TDDI 2000er
    Kann man besser ein komplettes Flexrohr kaufen was geschraubt wird,oder zum einschweissen!?

Habe Focus Kombi TDDi 66/90Ps

Bj 2000..

Bei ebay steht immer bis 11oder12/1999.

Dann bei einigen ebay Verkäufern von 1998-2004

Unterschiede?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das hängt davon ab was für einen Kat/Flexrohr-Variante du verbaut hast, um auf Nummer sicher zu gehen sollte man auf jeden Fall nachschauen ob dein Flex Rohr geschraubt ist, wenn nicht muss man es einschweißen (und den Kat dazu ausbauen)

4. #3 Trinity, 26.03.2013
    Trinity

Trinity Guest

beim focus gibt es 2 möglichkeiten
    entweder ist ein kat verbaut welcher mit dem flexrohr verschraubt ist
    oder einer der fest mit dem flexrohr verbunden ist .

beim FFH gibt es ein flexrohr zum stecken für die ausführung der festen verbindung .

also solltest erst mal nachschauen was bei dir verbaut ist .

Thema:

Flexrohr Diesel

Die Seite wird geladen...

Flexrohr Diesel - Ähnliche Themen

1. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umweltplakette bei Euro 6 Diesel

Umweltplakette bei Euro 6 Diesel: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich habe vor, mir morgen einen Focus 1,5 TDCI, EZ Juli 2015, anzuschauen; er ist angegeben mit Schadstoffklasse Euro...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DPF Additiv im Diesel Tank

DPF Additiv im Diesel Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2015 meinen Kuga 150 PS Diesel. Nun wurde die 40000er Inspektion gemacht und es wurde auf die Rechnung u.a. ein...
  4. Tuning -Allgemein Chippen Fiesta Sport Diesel mk7

Chippen Fiesta Sport Diesel mk7: hallo zusammen ,fahre nen Ford Fiesta Sport Diesel 95 Ps Baujahr 1/2014 .Meine Frage ist: lohnt es diesen zu chippen und sind 50 nm und 20 ps viel...
  5. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...