1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Flexrohr Ford Focus mk2 Da3 1.6 116PS

Diskutiere Flexrohr Ford Focus mk2 Da3 1.6 116PS im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hallo leute, mir ist mein flexrohr vorhin gerissen und benötige dringend ein neues für meinen ford focus da3 bj 08.2008 weiß einer zufällig wo ich...

1. #1 Der Lüner, 21.07.2011
    Der Lüner

Der Lüner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    hallo leute, mir ist mein flexrohr vorhin gerissen und benötige dringend ein neues für meinen ford focus da3 bj 08.2008
    weiß einer zufällig wo ich ein gutes günstiges flexrohr herbekomme, oder hat zufällig noch eins liegen?
    bitte schnellstmöglich melden, ich muss nächsten monat zum tüv.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flexrohr Ford Focus mk2 Da3 1.6 116PS

Die Seite wird geladen...

Flexrohr Ford Focus mk2 Da3 1.6 116PS - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln 1.6 Benziner

Ruckeln 1.6 Benziner: Hallo zusammen, bisher habe ich passiv mitgelesen und schon viele Tipps bekommen. Jetzt allerdings komme ich nicht mehr weiter. Mein Focus 1.6...
  4. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  5. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...