Flexrohr für den Mk2 2,5 V6

Diskutiere Flexrohr für den Mk2 2,5 V6 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche für den Mondeo 2,5 V6 Bnp ein Flexrohr. Da Ford für dieses Modell keine Ersatzteile mehr führt,ist es sehr schwer geworden dieses...

  1. Rico76

    Rico76 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 2,5 V6 Bnp Bj.2000
    Hallo,
    ich suche für den Mondeo 2,5 V6 Bnp ein Flexrohr. Da Ford für dieses Modell keine Ersatzteile mehr führt,ist es sehr schwer geworden dieses Teil zu bekommen. Habe im umkreis meines Wohnortes sämtliche Händler,Werkstätte und Autoverwerter deswegen kontaktiert und keiner konnte mir dabei helfen.Bei Ford wollte man mir nur zu einem neuen Wagen helfen.
    Bis zum 2,0 Liter Motor bekommt man noch fast alles,aber der 2,5er ist schwierig.:(
    Hat jemand so etwas rumliegen oder weis,wo ich das Teil noch bekommen kann ? Ich bin so eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen und habe nicht vor,mir in der nächsten Zeit einen neuen Wagen zu kaufen.:nene:

    Gruß Enrico
     
  2. #2 HeRo11k3, 22.02.2014
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    14
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Blöde Frage...
    Flexrohr?
    Du meinst ein Flexrohr in der Abgasanlage? Die Abgasanlage beim V6 Mondeo hat kein Flexrohr.
    Wenn Du eins hast... gehörts da eigentlich nicht hin.
     
  4. #4 Brain-Smasher, 23.02.2014
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    Warum sollte der V6 kein Flexrohr haben? Mein ST200 hat eins und der geschlachtete hatte auch eins.....

    Gruß

    Uwe
     
Thema:

Flexrohr für den Mk2 2,5 V6

Die Seite wird geladen...

Flexrohr für den Mk2 2,5 V6 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Flexrohr vor dem Endschalldämpfer?

    Flexrohr vor dem Endschalldämpfer?: Hallo nochmal! Juniors Fiesta muss ja bald zum Tüv. Um irgendwelchen Überraschungen vorzubeugen, und weil der Auspuff recht sportlich klingt, hab...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Teilenummer Querträger beim Flexrohr

    Teilenummer Querträger beim Flexrohr: Hallo mit Google oder Ebäääi habe ich nichts gefunden. Ich suche die Teilenummer für den Querträger/Hilfsrahmen am Unterboden am Ende vom Flexrohr...
  3. Krümmer Flexrohr beim 1,8 Benziner tauschen

    Krümmer Flexrohr beim 1,8 Benziner tauschen: Hallo zusammen, Ich bin neuer Besitzer eines Focus C Max 1,8l Benziner mit 120 PS von Jahr 2004. Ich muss das Flexrohr wechseln, da wie in den...
  4. flexrohr/ endschalldämpfer

    flexrohr/ endschalldämpfer: hallo hab gerade mein flexrohr und endschaldämpfer getauscht. hab dabei nur 2 mal fluchen müssen.. bei der planung muss sich doch jemand 3 tage...
  5. Flexrohr

    Flexrohr: Hallo Ford Freunde, Ich bräuchte mal eure hilfe, und zwar besitze ich einen Ford Maverick 3,0L V6 Bj.2005 Beim TÜV besuch wurde mir gesagt das...