1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Flexrohr für Mondeo Kombi II

Diskutiere Flexrohr für Mondeo Kombi II im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, mein Auspuff ist direkt am Flexrohr abgerissen, nun such ich das Mittelteil inkl. Flexrohr. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sowas...

1. #1 Mondmaus, 13.03.2012
    Mondmaus

Mondmaus Mondi

Fahrzeug:
    Cougar 16 V
    Hallo, mein Auspuff ist direkt am Flexrohr abgerissen, nun such ich das Mittelteil inkl. Flexrohr. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sowas günstig bekomm?
    Mein Ford Mondeo Kombi hat 98 Erstzulassung, so weit ich weiß, ist es ein Mondeo Kombi II oder?

Das günstigste was ich bisher gefunden hab sind 60,- Euro für das Teil ( neu ), evtl. hat jemand einen guten Tipp, wo es noch günstiger ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo Fan, 13.03.2012
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Hab das Flexrohr da.
    An einer Seite mit Anschluss und an der anderen Seite muß es
    angeschweißt werden.
    Zustand ist gebraucht.

4. #3 Mondmaus, 14.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
    Mondmaus

Mondmaus Mondi

Fahrzeug:
    Cougar 16 V
    Hat sich erledigt, Auto ist gerichtet :-)

danke

Thema:

Flexrohr für Mondeo Kombi II

Die Seite wird geladen...

Flexrohr für Mondeo Kombi II - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  5. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...