Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Flexrohr für Mondeo MK2 2,5 V6 Bnp

Diskutiere Flexrohr für Mondeo MK2 2,5 V6 Bnp im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich suche für den Mondeo 2,5 V6 Bnp ein Flexrohr. Da Ford für dieses Modell keine Ersatzteile mehr führt,ist es sehr schwer geworden dieses...

  1. Rico76

    Rico76 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 2,5 V6 Bnp Bj.2000
    Hallo,
    ich suche für den Mondeo 2,5 V6 Bnp ein Flexrohr. Da Ford für dieses Modell keine Ersatzteile mehr führt,ist es sehr schwer geworden dieses Teil zu bekommen. Habe im umkreis meines Wohnortes sämtliche Händler,Werkstätte und Autoverwerter deswegen kontaktiert und keiner konnte mir dabei helfen.Bei Ford wollte man mir nur zu einem neuen Wagen helfen.
    Bis zum 2,0 Liter Motor bekommt man noch fast alles,aber der 2,5er ist schwierig.:(
    Hat jemand so etwas rumliegen oder weis,wo ich das Teil noch bekommen kann ? Ich bin so eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen und habe nicht vor,mir in der nächsten Zeit einen neuen Wagen zu kaufen.:nene:

    Gruß Enrico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford Petzi, 21.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2014
    Ford Petzi

    Ford Petzi Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 Bj. 2000
    Hallo,
    ich nehme an, dass der ST200 das gleiche Flexrohr hat. Für den ST200 ist es 1465035.
    http://eshop.original-teile.de/inde...f189f52bd456d83&cl=search&searchparam=1465035
    Es gibt sicher noch billigere Lösungen. Suche einfach danach.
    Vielleicht kann Dir jemand bezüglich Passform antworten.


    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo,
    hier noch ein paar universelle Rohre. Bitte richtigen Durchmesser und Länge aussuchen.
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_trks...acat=0&_from=R40&_nkw=flexrohr+ohne+schweißen

    Das dürfte auch passen:
    http://www.teilehaber.de/verbindungsrohr-fuer-ford-mondeo-2-5-07-99-09-00-id51511739.html

    MfG
    Peter
     
  4. #3 schorsch1, 22.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2014
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
Thema:

Flexrohr für Mondeo MK2 2,5 V6 Bnp

Die Seite wird geladen...

Flexrohr für Mondeo MK2 2,5 V6 Bnp - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...