Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Flexrohr nicht mehr lieferbar

Diskutiere Flexrohr nicht mehr lieferbar im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe da ein kleines (bis gröberes) Problem, Mein Mondeo ist ein Automat, Limousine, Bj.99, und laut Ford ist nur in dieser Version, also...

  1. #1 Nixon1975, 10.04.2015
    Nixon1975

    Nixon1975 Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKii 99 2,5 V6 24V
    Hallo, habe da ein kleines (bis gröberes) Problem, Mein Mondeo ist ein Automat, Limousine, Bj.99, und laut Ford ist nur in dieser Version, also als Automat, gleich nach dem Hosenrohr ein Flexrohr verbaut. Nun das eigentliche übel, FORD liefert diese Teil nicht mehr. Das Flex ist an beiden Enden angeflanscht, somit kann ich nich sehen wie gross der Rohrdurchmesser ist. Kann mir einer nen Tipp geben was ich da nu machen soll, heut werde ich erstma die Dichtungen an den Flanschen wechseln. Gruss Nixon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankstrand, 10.04.2015
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Moin,

    guck mal bei dem Shop hier unter Powersprint, da findest du eine große Auswahl an Flexrohren, Flanschen und anderen Auspuffteilen.
    Die Firma ist top, die beraten dich auch gerne!!!

    http://www.rennsportshop.com/

    Gruß
    Franky
     
Thema:

Flexrohr nicht mehr lieferbar

Die Seite wird geladen...

Flexrohr nicht mehr lieferbar - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...