Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY flexrohr

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von diederich, 27.12.2013.

  1. #1 diederich, 27.12.2013
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    Hey Leute

    kurze frage mein Flexrohr is durch . gibt es nen repperaturstuck mit einseitigen flansch oder das ganze stück oder oder oder

    leider finde ich nichts. hier hat doch bestimmt der ein oder andere der es schon repperirt hat ^^

    achso is der 2,5l v6 limo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iyceman, 27.12.2013
    Iyceman

    Iyceman Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    Hey,


    also meiner (Mondeo 1.8 BWY 2002 110PS) war auch ziemlich durchgerostet.
    Also meine Werkstatt hat eins bestellt inkl. Einbau und Märchensteuer 80,-€.
     
  4. #3 diederich, 27.12.2013
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    Ja danke für den 1, 8/2, 0 l is es kein Problem das teil zu bekommen. Nur finde ich rein gar nix für den 2, 5
    L
     
  5. #4 seppel1, 27.12.2013
    seppel1

    seppel1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    Schau mal bei PKW-Auspuff.de die sind ganz gut sortiert oder einfach mal anrufen.Sollten wenigstens Rep-Stücke haben.mfg seppel
     
  6. #5 Charliesdaddy, 27.12.2013
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Frag mal imTeilehandel nach...die werden ein passendes Teil finden...die leben ja davon...:top:
     
  7. #6 diederich, 28.12.2013
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    zu ford wollt ich eigentlich als letzten versuch, sonst noch wer nen tip ?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

flexrohr

Die Seite wird geladen...

flexrohr - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport S das Flexrohr

    Fiesta Sport S das Flexrohr: Hallo, ich habe heute mein Auto "Winterfertig" gemacht und dabei den Fiesta auf der Hebebühne gehabt. Dabei ist mir aufgefallen das der...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr

    Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer von der Schelle zwischen Kat und Flexrohr. Hier ein Bild:...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Flexrohr

    Flexrohr: Bei meinem Scorpio 2 Bj 1997 2,3 Motor Ist das Flexrohr kaputt, habe eins bei ebay gefunden, kann mir jemand sagen ob es das richtige ist ???...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Flexrohr

    Flexrohr: Ich muß mal für meinen Schwiegersohn euch was fragen. Der fährt ein MK3, Baujahr glaube 2006, ist jedenfalls ein Facelift, 1,8Liter 125 PS. Er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufregelventil und Flexrohr

    Leerlaufregelventil und Flexrohr: Hallo :rotwerden:, mein Auto steht seit zwei Tagen in der Werkstatt. Weil es nach dem Starten nur noch gestottert hat und gleich wieder...