Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW flexrohr
Diskutiere flexrohr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute ich wollte bei meinem 2,0 focus mk 1 das kaputte flexrohr wechseln. Da sämtliche schrauben so vergammelt waren konnte ich sie nur noch...
Thema:
flexrohr
Die Seite wird geladen...
-
flexrohr - Ähnliche Themen
-
Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?
Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim... -
Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA
Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe... -
Austausch des Flexrohres Euro5
Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport S das Flexrohr
Fiesta Sport S das Flexrohr: Hallo, ich habe heute mein Auto "Winterfertig" gemacht und dabei den Fiesta auf der Hebebühne gehabt. Dabei ist mir aufgefallen das der... -
KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr
Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer von der Schelle zwischen Kat und Flexrohr. Hier ein Bild:...