Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW flexrohr

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von focusturnier 2000, 09.01.2015.

  1. #1 focusturnier 2000, 09.01.2015
    focusturnier 2000

    focusturnier 2000 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich wollte bei meinem 2,0 focus mk 1 das kaputte flexrohr wechseln. Da sämtliche schrauben so vergammelt waren konnte ich sie nur noch abflexen, habe dann vorne die schrauben ausbohren können. Aber mein problem die schrauben im flansch vom msd komm ich mit keinen bohrer durch entweder glühen aus oder brechen ab was kann ich tun die teile doch noch raus zu bringen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zufällig einen Schweißbrenner zu Hand? Dann den Flansch um die Schraube glühend machen und die Schraube rausklopfen
     
  4. #3 focusturnier 2000, 09.01.2015
    focusturnier 2000

    focusturnier 2000 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein gibts ne andere möglichkeit? Härtere bohrer?
     
Thema:

flexrohr

Die Seite wird geladen...

flexrohr - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport S das Flexrohr

    Fiesta Sport S das Flexrohr: Hallo, ich habe heute mein Auto "Winterfertig" gemacht und dabei den Fiesta auf der Hebebühne gehabt. Dabei ist mir aufgefallen das der...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr

    Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer von der Schelle zwischen Kat und Flexrohr. Hier ein Bild:...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Flexrohr

    Flexrohr: Bei meinem Scorpio 2 Bj 1997 2,3 Motor Ist das Flexrohr kaputt, habe eins bei ebay gefunden, kann mir jemand sagen ob es das richtige ist ???...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Flexrohr

    Flexrohr: Ich muß mal für meinen Schwiegersohn euch was fragen. Der fährt ein MK3, Baujahr glaube 2006, ist jedenfalls ein Facelift, 1,8Liter 125 PS. Er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufregelventil und Flexrohr

    Leerlaufregelventil und Flexrohr: Hallo :rotwerden:, mein Auto steht seit zwei Tagen in der Werkstatt. Weil es nach dem Starten nur noch gestottert hat und gleich wieder...