Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Flexrohr

Diskutiere Flexrohr im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich muß mal für meinen Schwiegersohn euch was fragen. Der fährt ein MK3, Baujahr glaube 2006, ist jedenfalls ein Facelift, 1,8Liter 125 PS. Er...

  1. #1 Rolli 3, 02.09.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ich muß mal für meinen Schwiegersohn euch was fragen.
    Der fährt ein MK3, Baujahr glaube 2006, ist jedenfalls ein Facelift, 1,8Liter 125 PS.
    Er muß das Flexrohr erneuern lasseen. Hat sich dazu von zwei FFHs PAs eingeholt, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Das schürt bei ihn etwas Verunsicherung. Deshalb frag ich jetzt euch. Was wäre dafür ein reeller Preis mit Orginalteile? Und wie sieht es mit Identteile aus? Ist da qualitativ akzeptable Ware zu erhalten?

    Die Gummilager an der HA müssen auch mal gemacht werden. Was würde das kosten?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flexrohr

Die Seite wird geladen...

Flexrohr - Ähnliche Themen

  1. Austausch des Flexrohres Euro5

    Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport S das Flexrohr

    Fiesta Sport S das Flexrohr: Hallo, ich habe heute mein Auto "Winterfertig" gemacht und dabei den Fiesta auf der Hebebühne gehabt. Dabei ist mir aufgefallen das der...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr

    Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer von der Schelle zwischen Kat und Flexrohr. Hier ein Bild:...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Flexrohr

    Flexrohr: Bei meinem Scorpio 2 Bj 1997 2,3 Motor Ist das Flexrohr kaputt, habe eins bei ebay gefunden, kann mir jemand sagen ob es das richtige ist ???...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufregelventil und Flexrohr

    Leerlaufregelventil und Flexrohr: Hallo :rotwerden:, mein Auto steht seit zwei Tagen in der Werkstatt. Weil es nach dem Starten nur noch gestottert hat und gleich wieder...