Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Flexrohr

Diskutiere Flexrohr im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich muß mal für meinen Schwiegersohn euch was fragen. Der fährt ein MK3, Baujahr glaube 2006, ist jedenfalls ein Facelift, 1,8Liter 125 PS. Er...

1. #1 Rolli 3, 02.09.2015
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ich muß mal für meinen Schwiegersohn euch was fragen.
    Der fährt ein MK3, Baujahr glaube 2006, ist jedenfalls ein Facelift, 1,8Liter 125 PS.
    Er muß das Flexrohr erneuern lasseen. Hat sich dazu von zwei FFHs PAs eingeholt, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Das schürt bei ihn etwas Verunsicherung. Deshalb frag ich jetzt euch. Was wäre dafür ein reeller Preis mit Orginalteile? Und wie sieht es mit Identteile aus? Ist da qualitativ akzeptable Ware zu erhalten?

Die Gummilager an der HA müssen auch mal gemacht werden. Was würde das kosten?

Danke!

Thema:

Flexrohr

Die Seite wird geladen...

Flexrohr - Ähnliche Themen

1. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Austausch des Flexrohres Euro5

Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport S das Flexrohr

Fiesta Sport S das Flexrohr: Hallo, ich habe heute mein Auto "Winterfertig" gemacht und dabei den Fiesta auf der Hebebühne gehabt. Dabei ist mir aufgefallen das der...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr

Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer von der Schelle zwischen Kat und Flexrohr. Hier ein Bild:...