Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Flexrohr

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Scorpio Björn, 23.12.2015.

  1. #1 Scorpio Björn, 23.12.2015
    Scorpio Björn

    Scorpio Björn Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Bei meinem Scorpio 2 Bj 1997 2,3 Motor
    Ist das Flexrohr kaputt, habe eins bei ebay gefunden, kann mir jemand sagen ob es das richtige ist ???
    Artikel nr 390933687911......
    Brauche ich sonst noch was als Zubehör für die Befestigung ????
    Muss es geschweißt werden oder Drann geschraubt werden ??? Hatte noch nie das Problem gehabt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadBoyXX, 23.12.2015
    BadBoyXX

    BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Hatte letzten Monat auch eins aus der Bucht verbaut. War ne Sch..... Passform ... zu großes Rohr zum Krümmer hin. Pupst jetzt schön raus, trotz Auspuff-Montagemasse. Ab 3.000 U/Min. pfeift es wie n Turbo... *abkotz*

    Ist alles geschraubt, brauchst nix schweiden. Eher flexen bei der Demontage.
     
Thema:

Flexrohr

Die Seite wird geladen...

Flexrohr - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport S das Flexrohr

    Fiesta Sport S das Flexrohr: Hallo, ich habe heute mein Auto "Winterfertig" gemacht und dabei den Fiesta auf der Hebebühne gehabt. Dabei ist mir aufgefallen das der...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr

    Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer von der Schelle zwischen Kat und Flexrohr. Hier ein Bild:...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Flexrohr

    Flexrohr: Ich muß mal für meinen Schwiegersohn euch was fragen. Der fährt ein MK3, Baujahr glaube 2006, ist jedenfalls ein Facelift, 1,8Liter 125 PS. Er...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufregelventil und Flexrohr

    Leerlaufregelventil und Flexrohr: Hallo :rotwerden:, mein Auto steht seit zwei Tagen in der Werkstatt. Weil es nach dem Starten nur noch gestottert hat und gleich wieder...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Flexrohr nicht mehr lieferbar

    Flexrohr nicht mehr lieferbar: Hallo, habe da ein kleines (bis gröberes) Problem, Mein Mondeo ist ein Automat, Limousine, Bj.99, und laut Ford ist nur in dieser Version, also...