Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Flexrohr

Diskutiere Flexrohr im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute hab zwar schon die suche gequält nur leider nix gefunden!! Hab mal wieder nen problem mit meinem Mondi!! Und zwar ist schon wieder das...

  1. #1 ONKELchriZ, 02.02.2009
    ONKELchriZ

    ONKELchriZ Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    Hey Leute hab zwar schon die suche gequält nur leider nix gefunden!!
    Hab mal wieder nen problem mit meinem Mondi!!
    Und zwar ist schon wieder das Flexrohr durch!! der Auspuff schlägt nun wieder froh und munter auf die hintere Achse!! hab es vor gut 3 monaten erst wechseln lassen!!! hat von euch jemand ähnliche erfahrungen machen können????
     
  2. Piedel

    Piedel Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 97 1,4
    du hast bestimmt das flexrohr bei 3,2,1 meins gekauft. evtl. von der firma frosch oder so. kommt alles sammt aus dem polsylande :mies:
    ging mir aber auch schon so. hab dann mir eins von stahlgruber geholt. top:top1:
     
  3. #3 ONKELchriZ, 03.02.2009
    ONKELchriZ

    ONKELchriZ Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    Also ehrlich gesagt weiss ich net wos her war... kann aber gut sein.. wurde von nem 1a Autoservice eingebaut.... ich könnte es ja auf die gewährleistung schieben, aber ich glaube dass das net unbedingt lohnt... da die gut 50 km weg sind!! werde mir wohl nen neues irgendwo besorgen müssen und es einbauen lassen.. werde auch gleich alle gummihalterungen erneuern da die sicher nun auch gelitten haben... das schlimme ist ja dass ja eigentlich flexibel ist, und es ist sogar dicht nach aussen, nur ist es zu flexibel...... so dass ich es die ganze zeit klappern höre!!
     
Thema:

Flexrohr

Die Seite wird geladen...

Flexrohr - Ähnliche Themen

  1. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

    Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Austausch des Flexrohres Euro5

    Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport S das Flexrohr

    Fiesta Sport S das Flexrohr: Hallo, ich habe heute mein Auto "Winterfertig" gemacht und dabei den Fiesta auf der Hebebühne gehabt. Dabei ist mir aufgefallen das der...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr

    Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer von der Schelle zwischen Kat und Flexrohr. Hier ein Bild:...