Fliegengittertür nachrüsten

Diskutiere Fliegengittertür nachrüsten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? möchte mein womo (challenger 309 auf Ford transit bj2002) mit einer fliegengittertür...

1. #1 womofreek, 25.06.2013
    womofreek

womofreek Neuling

Fahrzeug:
    wohnmobil challenger 309 auf ford 2,4 TDE
    hallo Leute,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? möchte mein womo (challenger 309 auf Ford transit bj2002) mit einer fliegengittertür nachrüsten. habe mir im netz schon die finger wund gesucht und nichts preiswertes gefunden. vielleicht hat von euch jemand einen hilfreichen tip für mich.würde mich freuen. womofreek:top1:

2. #2 Fordbergkamen, 25.06.2013
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Moin,
    an was denkst du denn?
    Speziell auf dein Fahrzeug ausgelegt oder bist du auf der Suche nach einer günstigen Standard Lösung, notfalls Dachlatten zusammen geschraubt und fertig?
    Wie möchtest du die Fliegentür verwenden? Anstelle der normalen Tür, oder hinter der Tür?
    Diese komischen Putzwedel die im Türrahmen runterhängen sollen angeblich auch helfen.
    MfG
    Dirk

3. #3 Timmy86, 26.06.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    ich hab für den wowa von meinen schwiegereltern ne fliegengittertür selbst genäht. Das material bekommt man günstig in der bucht. Man muss nur etwas mit der nähmaschine umgehen können. Materialeinsatz keine 20 euro. Mit ausmessen, nähen und montieren war ein sonntag nachmittag weg.

Thema:

Fliegengittertür nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fliegengittertür nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten

Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten: Hallo Leute, Kann ich bei dem akt. Fiesta 2017 abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Der Fiesta hat alles was man Braucht. Aktiv City, regen und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. Tankdeckel nachrüsten

Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...