Fliessheck Hutablage gegen Turnierablage?

Diskutiere Fliessheck Hutablage gegen Turnierablage? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach zum 2. :rolleyes:Ich möchte in meinem 95´Mondeo Fliessheck die Hutablage durch eine Tunierablage ersetzen. :rolleyes: Hat damit schon einer...

1. Raven

Raven Guest

Tach zum 2.

:rolleyes:Ich möchte in meinem 95´Mondeo Fliessheck die Hutablage durch eine Tunierablage ersetzen. :rolleyes:

Hat damit schon einer mal Erfahrungen gesammelt?:fragezeichen:

Is dat möglich und wenn ja, muß ich irgendwat beachten??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 04.05.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    der Turnier hat doch die rollbare Laderaumabdeckung, irgendwie verstehe ich nicht ganz dein Problem? Was soll das denn bringen?
    MfG
    Dirk

4. #3 Raven, 05.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2007
    Raven

Raven Guest

Ich kann diese Orginalhutablage einfach nich mehr sehen. Dat dingen is häßlich und ich find die Rollablage einfach praktischer. Da kann ich auch mal wat größeres in den Kofferraum packen, ohne mir gleich Gedanken zu machen, wo ich die Hutablage hin tu.

Gehts oder gehts nich???

5. Raven

Raven Guest

Hat den keiner mit sowat erfahrung oder is euch die Idee zu belkoppt????

6. #5 Fordbergkamen, 11.05.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    ohne weitere Bastelei wird das nicht passen, besorg dir doch günstig die Abdeckung und bau sie ein. Kannst ja dann berichten wie du das Problem mit der Breite gelöst hast, und das Problem mit den Aufhängungspunkten ( für die Rolle und für das ausgezogene Rollo).
    Vielleicht wäre es auch einen Gedanken wert mal drüber nachzudenken, die starre Hutablage gegen ein selbstgenähtes Stück Kunstleder (verstärkt) zu tauschen, das lässt sich dann auch von Hand aufrollen und beiseite legen.
    MfG
    Dirk

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CoolST220, 11.05.2007
    CoolST220

CoolST220 Guest

Ich kann nur sagen: Sei vorsichtig beim große Teile einladen.

Hast das Fließheck oder? Wenn ja kanns dir beim gasgeben passieren dass es dir deine Heckscheibe eindrückt.

9. Raven

Raven Guest

Dat mitm Basteln hab ich mir auch schon gedacht. Wenn allet so klappt wie ichs mir vorstell, werden noch Bilder folgen.

@CoolST220. Da mach dir mal keine Sorgen. Da pass ich schon gut auf. Hab darauf schon vorher bei meinem Citroen ZX drauf geachtet. Und der Wagen hatte schon einiges ( neue Waschmaschine, Trockner usw.) trasportiert. Erfahrung macht den Meister. Trotzdem Danke

Thema:

Fliessheck Hutablage gegen Turnierablage?

Die Seite wird geladen...

Fliessheck Hutablage gegen Turnierablage? - Ähnliche Themen

1. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Radlager Hinten bei fließheck limusine

Radlager Hinten bei fließheck limusine: Hallo, bekomme jetzt einen Mk1, weiss nur nicht ob er Trommel oder Scheibe hinten hat. Jetzt zu meiner frage, wie wechsel ich hinten bei der...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP spoiler fliessheck sportluftfilter

spoiler fliessheck sportluftfilter: hallo, kann mir jemand einen tipp geben wie ich an einen heckspoiler und an einen Sport Luftfilter komme(bringt der Luftfilter mehr Sound "" und...
  4. Suche Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung

Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung: Servus euch allen, ich suche für meinen vFL Focus III eine Hutablage. Preis VH. Viele Grüße astone
  5. Biete Orginal Rückleuchten Ford Focus Mk2 04-08 3/5Türer Fließheck

Orginal Rückleuchten Ford Focus Mk2 04-08 3/5Türer Fließheck: https://www.shpock.com/i/Vz7XA2hFCw8oi0YM/ Das ist der Link zur Seite von Shpock wo ich die rückleuchten anbiete, gerne könnt ihr mir auch hier...