Flip Flop Lackierung Kosten (Focus) ?????

Diskutiere Flip Flop Lackierung Kosten (Focus) ????? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss was so ne Flip Flop Lackierung kostet??!!!...

  1. #1 Focus1.8Ghia, 12.01.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hi zusammen

    Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss was so ne Flip Flop Lackierung kostet??!!!

    http://www.heinkel-karosserie.de/effekt_4g.jpg
    So wie auf dem Bild ungefähr nur nicht so ein Auto.Es wäre ein Focus.Ich hab jetzt schon überall nach geschaut aber ich find da kein Preis dazu.Ich hätt jetzt zwar das Geld nicht dazu aber mich würde es trotzdem mal interessieren was so ne Lackierung kosten würde.

    Gruss Cindy

    EDIT von Christian: Keine Direktverlinkung, bitte Forumsregeln beachten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 12.01.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Kannst du je nach Lackwahl (weil da gibts gigantische Unterschiede) für ne Komplett-Lackierung zwischen 2000 und nach oben hin bis zu 4000 Euro rechnen...
     
  4. #3 Focus1.8Ghia, 12.01.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ja meinsch die Farbe wo auf dem Bild ist ist sehr teuer??????Ja ich mein schon dann das ganze Auto.
     
  5. #4 focus-racer, 12.01.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    christian hat schon recht, außerdem kommt es drauf an wie groß die zu lackierenden flächen sind... aber ich find den lack net so doll, nich weil mir das net gefällt sondern wenn du ma irgendwas außbessern mußt, bekommste das nie wieder hin, dh du wirst immer nen farbunterschiede sehn... wies fragst überhaupt?? willst deinen lacken?
     
  6. #5 Focus1.8Ghia, 12.01.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ja die farbe würd mir echt gefallen.Aber das Geld hab grad net.Ja und mit dem ausbessern hab ich mir auch schon überlegt des kann man dann echt net machen. Und vermeiden das mal n Stein aufs Dach fällt oder so geht einfach nicht ja mal schauen vielleicht bleibt er auch schwarz und es kommt was anders ans Auto.Wollte nur mal unverbindlich fragen
     
  7. #6 focus-racer, 12.01.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    naja, ich find zwei-farben-lackierungen sowieso viel geiler u wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle dann kommt bald eine :)
     
  8. #7 Focus1.8Ghia, 12.01.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    wie meinsch 2 farben lack
     
  9. #8 focus-racer, 12.01.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    2 farben halt, ich will meinen wahrscheinlich oben (so ca bis zu fensterkante) in dem electic orange vom neuen st machen u untern silber lassen. u dazwischen so nen übergang.... ma schaun
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Zu den Kosten wurde ja bereits geantwortet, zu Flip-Flop, TWo Tone etc. ein Zitat von good old Henry:

    An American can have a Ford in any color so long as its black.
     
  12. #10 Focus1.8Ghia, 13.01.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    dann isch aber der 2 farben lack schon etwas billiger oder net?
     
Thema:

Flip Flop Lackierung Kosten (Focus) ?????

Die Seite wird geladen...

Flip Flop Lackierung Kosten (Focus) ????? - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

    pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  3. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  4. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...