1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche flügel und beleuchtung

Diskutiere flügel und beleuchtung im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; mahlzeit zusammen, ich suche für meinen mondeo mk2 tunier folgende teile: 1) einen heckflügel ohne bremslicht (bitte den geraden, nicht den...

1. #1 FordMondeoFahrer, 27.09.2013
    FordMondeoFahrer

FordMondeoFahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK II 2,5
    mahlzeit zusammen,

ich suche für meinen mondeo mk2 tunier folgende teile:

1) einen heckflügel ohne bremslicht (bitte den geraden, nicht den komischen hängenden )

2) die verchromte leiste hinten mit der pflaume und den lampen der nummernschildbeleuchtung
    (wenn die leiste ohne pflaume vorhanden is, ist auch ok brauch ich die pflaume nicht weg machen)

kleine kratzer sind nicht schlimm, muss ja sowieso gelackt werden :)

über die preise werden wa uns denke ich einig...

mfg

chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

flügel und beleuchtung

Die Seite wird geladen...

flügel und beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  2. Beleuchtung Heizungsregelung

Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  3. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...
  5. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...