flügeltüren beim fofo II

Diskutiere flügeltüren beim fofo II im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; möchte mir gerne flügeltüren in meinem fofo II einbauen. nun habe ich welche bei ebay und bei der firma carzone gefunden. was sagt ihr dazu....

  1. mojo

    mojo Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 turnschuuh, 06.09.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Den EBAY-Schrott würd ich nicht empfehlen... Die Original LSD sind nicht umsonst so teuer.
     
  3. Jascha

    Jascha Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    gibts die flügeltüren auch für nehn fiesta GFJ
     
  4. mojo

    mojo Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich mir schon irgendwie gedacht mit den ebaysachen
     
  5. #5 BlueDevil, 06.09.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Mahlzeit!

    Flügeltüren? Ne he? Hast Du sowas schonmal in echt gesehen? Schonmal benutzt oder angefasst?:verdutzt:
    Sicher, das sieht schon klasse aus sowas:cooool:, da biste Meister Matz uffm Parklplatz,:) aaber:
    Ich hab das schonmal an nem Audi und an nem Opel gesehen und probiert. Zum einen muss man dann beim Aussteigen aufpassen das man nicht mit n Kopf an der Tür kollidiert. Ist vielleicht auch eine Gewöhnungssache aber ich fand es voll umständlich rein und raus zu kommen.:gruebel:
    Zum anderen war bei beiden Fahrzeugen die Konstruktion elend wacklich und lavede.:skeptisch: Da musste man Angst haben, daß bei der nächsten Windböhe die Tür davon fliegt.:mies:

    An Deiner Stelle würd ich mir sowas erstmal bei anderen Autos ankucken und probieren ob´s Dir überhaupt gefällt. Oder haste schon?:was:

    Biba! :winken:
     
  6. #6 senses ford, 07.09.2007
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    also ich halte von den dingern garnix "universell" reicht schon :D
    besonders die eintragung wird bestimmt kein kinderspiel also ich würde davon abraten
    @jascha wenn du dir mal die ebay beschreibung durchliest dann steht da UNIVERSEL also für jedes auto
     
  7. mojo

    mojo Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    habe mir das schon bei mehreren autos angeguckt. komme auch mit den ein- und aussteigen gut klar. bei dem "universal" habe ich noch ein bisschen angst wegen der qualität und wegen der eintragung
     
  8. #8 Pfeuffer, 13.09.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    universal der größte mist! wo bitte gleichen sich ford vw audi porsche mercedes bmw audi an den türen? sin doch alle unterschiedlich! da wirste nur probleme haben!

    wenn dann geh zu lsd un lass alles einbaun un eintragen die amchn das ja is zwar teuer aber eh wenn da mal was von der seite kommt gut zu wissen das die tür hällt und nicht vor schreck selbst wegrennt ;)
     
  9. mojo

    mojo Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    habe lsd schon angeschrieben. jetzt muss ich nur noch warten was die mir für ein angebot machen. bei carzone bekomm ich die flügeltüren für 900 € mit gutachten
     
  10. #10 Pfeuffer, 13.09.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    und einbau?
     
  11. #11 phoenix, 13.09.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    wär super wenne komplett preis rausbekommst hab auch überlegt mir welche zu holn aber hatte noch keine zeit mir die preise zu holn
     
  12. #12 BlueDevil, 14.09.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Na dann.....wenn´s Dir gefällt und Du noch rein- und rauspasst kannstes ja machen! :top1:

    Biba! :winken:
     
  13. mojo

    mojo Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    mit dem einbau habe ich kein problem arbeite ja in einem autohaus. habe leider immer noch kein komplett preis
     
  14. Hico4

    Hico4 Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Flügelüren

    Hey mojo!

    Schau mal nach, die ganzen FZ die mit Flügletüren ausgestattet sind, haben alle nur 3 Türen. Dein Focus ist aber ein 5 Türer! Erkundige dich mal, ob man bei nem 5 Türer überhaupt Flügel einbauen kann. :gruebel:

    Würd in deiner Stelle auch erst mal die Schürzen lackieren lassen, oder hast du schon? Ob einem diese Extremschürzen gefallen oder nicht ist ja Geschmacksache, aber eins ist sicher, es gibt nix schlimmeres als Leute die mit unlackierten Schürzen herumfahren. :nene2:
    Das sieht aus, als hätte man nur Geld für die Schürzen gehabt, aber für das Lackieren hat es nicht mehr gereicht!!

    Und zu den ganzen üblen "Möchte-Gern-Fast-and-the-Furious-Schürzen" passt eine Hängerkupplung irgendwie nicht!!!

    Nix für ungut aber wie gesagt is Geschmacksache!!

    C U
     
  15. #15 phoenix, 07.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ja es geht an nem5türer schon mal im net gesehn
     
  16. mojo

    mojo Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    die schürzen sind lackiert und die seiten jetzt auch. die farbe nennt sich pearlbeige.

    hast du die seite noch wie das bei einem 5türer aussieht
     
  17. #17 phoenix, 24.10.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    habe schon ein paar mal nachgeguckt.aber nix gefunden bei mir in der gegend fährt einer mit nem fofo mk1 ,rum der hat auch 5 türer seh ihn ein paar mal beim waschen nextes mal wenn ich ihn seh mach ich mal pics. aber beim alten sah es geil aus weil die türen auch was kleiner sind . und die von ihm haben auch nicht so xtem gewacktelt so wie ich es zb mal bei so nem händler der son nissan irgendwas da stehn hatte mit lsds
     
  18. mojo

    mojo Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ja is ok. wäre sehr cool von dir wenn du mal fragen würdest
     
  19. #19 phoenix, 26.11.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
Thema:

flügeltüren beim fofo II

Die Seite wird geladen...

flügeltüren beim fofo II - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  2. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  3. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maße der Reserveradmulde beim Turnier

    Maße der Reserveradmulde beim Turnier: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Maße der Reserveradmulde beim MK3 Turnier sagen? - die Tiefe - den Durchmesser ( Einmal von vorn nach hinten...
  5. Biete 4Neuwertige Winterreifen Fulda Kristall Control HP2 Ford Focus II

    4Neuwertige Winterreifen Fulda Kristall Control HP2 Ford Focus II: Guten Tag zusammen, Die Reifen hatte ich im Oktober 2016 gekauft. Laufleistung ca. 500 km, Profiltiefe ca. 8mm Auf Stahlfelgen Ford Focus II (Bj....