Flügeltüren für monde st

Diskutiere Flügeltüren für monde st im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo liebe leute bin neu hier und suche hilfe und rat. ich besitze nen mondeo st 220 bj.02 und würde gerne flügeltüren ans schicke auto machen....

1. #1 wolfi22, 23.05.2007
    wolfi22

wolfi22 Guest

hallo liebe leute bin neu hier und suche hilfe und rat. ich besitze nen mondeo st 220 bj.02 und würde gerne flügeltüren ans schicke auto machen. nur ein problem gibt es, nämlich bibt es die oder das überhaupt wenn ja wo und was kostet sowas ?:) :cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MAXPOWER, 24.05.2007
    MAXPOWER

MAXPOWER Guest

Bist Du Dir sicher, dass das bei einem 4/5-Türer gut aussieht ?

4. #3 Heizöl-Ferrari, 24.05.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Hab ich mir auch schon mal überlegt, vorne flügeltüren und hinten zuschweißen, oder vorne Flügeltüren und hinten Suicide-Doors (schreibt man das so?):gruebel:

Aber zu teuer des ganze..

5. HG225

HG225 Benutzer

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flügeltüren für monde st

Die Seite wird geladen...

Flügeltüren für monde st - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  5. Ford Ranger 2016 Flügeltüren

Ford Ranger 2016 Flügeltüren: Hallo Ich habe da mal eine frage gibt es Flügeltüren für das oben genante Fahrzeug? Ist das überhaupt möglich ? Oder muss ich mir die selbst...