Flügeltüren öffen von innen

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von ST, 21.02.2009.

1. ST

ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hallo,

so habe meinen Transit gestern abgeholt. Ich habe Flügeltüren und nur so ein Loch zum Öffnen, aber in der Betriebsanleitung ist dort wie bei der Schiebetüre ein runder Drehgriff abgebildet. Ist das mit dem Loch normal oder haben die den Griff vergessen zu montieren?

Danke für Eure Antwort.

Gruß
    ST

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karowass, 22.02.2009
    Karowass

Karowass Benutzer

Fahrzeug:
    Transit FT 280 M 2,2 TDCI 63kw 85PS
    Ist normal, hab ich auch nur!

4. ST

ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi,

danke für die Antwort. Ist ja recht billig gemacht. Dann kann man ja nur an der Schiebetüre die hinteren Türen schließen oder halt mit der Fernbedienung. Nun ja.

Gruß
    ST

Thema:

Flügeltüren öffen von innen

Die Seite wird geladen...

Flügeltüren öffen von innen - Ähnliche Themen

1. Fusion Warnleuchte Türen offen

Fusion Warnleuchte Türen offen: Moin, hab mal ne Frage zum Fusion. Wenn die Warnleuchte für "offene Tür" leuchtet, die Karre sich aber abschließen lässt, kann es doch eigentlich...
  2. Biete Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen

Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen: Verkaufe mein air intake system: Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen welches ich im Frühjahr 2016 von tuninghaus de...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Achsmanschette innen rechts

Achsmanschette innen rechts: Moin, Frage habe hier einen Focus ST um gerüstet auf RS 305 PS SIND DA DIE INNEREN GELENKMANSCHETTEN RECHTS UND LINKS UNTERSCHIEDLICH ????? LG...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.

Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.: Hallo zusammen, bei meinem " Dicken " ( Ford Mondeo MK 4, 2,0 TDCI, 140 PS ) kommt seit ca. 2 Wochen die Meldung: "Kofferraum offen", obwohl...